Für unser Verkaufsteam in unserer Filiale in der ShoppingCity Wels – Salzburger Straße 223 – 4600 Wels suchen wir ab sofort Unterstützung!
Goldwelt ist ein österreichisches Familienunternehmen und gibt die Leidenschaft für hochwertigen Schmuck und trendige Uhren seit mittlerweile vier Generationen weiter. Qualität und bleibende Werte sind ein Vorsatz, den wir als Familie und Juwelier seit jeher verfolgen.
Als Mitglied unseres Verkaufsteams übernimmst du im Rahmen deiner Tätigkeit folgende Aufgaben:
1. Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden
2. Wertschätzender Umgang mit unseren Produkten
3. Abwicklung der internen Verwaltungsaufgaben
4. Dekoration nach Unternehmensvorgaben
5. Reklamations- und Reparaturabwicklung
Du bist gemeinsam mit den anderen Mitgliedern des Teams für folgende Aufgaben verantwortlich:
1. Harmonische und enge Zusammenarbeit im Team
2. Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Unternehmens
3. Verfolgung und Erreichung der Unternehmensziele
Das erwartet dich:
1. Zukunftsorientierter, sicherer und moderner Arbeitsplatz
2. Familiäres Betriebsklima
3. Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
4. Weiterbildungsmöglichkeiten im Schmuck- und Uhrenbereich
5. Attraktives Brutto-Monatsgehalt mit Bereitschaft einer Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV Mindestgehalt von € 2.200,- brutto pro Monat (auf Vollzeitbasis) gilt.
6. Attraktive Mitarbeitervorteile
Das bringst du mit:
1. Ausgeprägte Verkaufskenntnisse
2. Kundenorientierung
3. Sicheres Auftreten
4. Gepflegtes Erscheinungsbild
5. Begeisterung für hochwertigen Schmuck und trendige Uhren
6. Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bewirb dich jetzt und werde Teil von Goldwelt unter karriere@goldwelt.at
Samstag:
09:00 - 18:00 Uhr
Infopoint/Post:
13:00 - 13:30 Mittagspause
#J-18808-Ljbffr