Das Kepler Universitätsklinikum ist mit rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Österreichs zweitgrößtes Krankenhaus. Durch ein exzellentes Zusammenspiel von medizinischer Spitzenversorgung, kompetenter Pflege sowie zukunftsorientierter Forschung und Lehre entwickeln wir eine wegweisende medizinische Infrastruktur in Oberösterreich.
ReferentIn Krankenhaustechnik als BaukoordinatorIn für Bauherrenvertretung
JobID: 7498
Voll- und Teilzeit (mindestens 30 Wochenstunden), Dauerverwendung
Die Abteilung Bau- und Haustechnik (BHT) ist am Med Campus für die Bauherrenvertretung/Durchführung diverser Bauprojekte verantwortlich. Es handelt sich dabei vorwiegend um Umbau- sowie Instandhaltungsprojekte im Bestand und bei laufendem Krankenhausbetrieb.
Für die baulichen Umsetzungen (Baumeister-, Bodenleger-, Deckenleger-, Gipskarton-, HKLS-, Elektrikerarbeiten) werden neben eigenem Personal vorwiegend Fremdfirmen beauftragt. Für diese Projekte wird die Projektleitung durch die Abteilung BHT übernommen.
Folgende Aufgaben sind für die Abwicklung der Bauprojekte zu erledigen und sollen von dieser Stelle eigenverantwortlich bzw. unterstützend für die Leitung/Bauherrenvertretung durchgeführt werden:
* Koordination der Planungsarbeiten (Architektur, Haustechnik, Elektrotechnik) mit den internen Bereichen (Medizin, Pflege und Verwaltung) mit Budgetvolumina von mehreren Millionen Euro
* Durchführung der für die Baumaßnahme erforderlichen Beschaffungsmaßnahmen (z. B. Ausschreibung, Vergabe nach BvergG, Rechnungsprüfung)
* Bauabwicklung und technische Abnahme der Bauarbeiten
* Controlling der Baumaßnahmen (Kosten, Termine)
* Unterstützung bei Behördenverfahren
* Dokumentation der umgebauten Bereiche auf Plänen (CAD, RKV-view) und im CAFM Programm (wave)
Voraussetzungen:
* HTL-Matura (z.B. Hochbau, Hochbau-Holzbau, Tiefbau, Bauwirtschaft) und mehrjährige Berufserfahrung ODER
* abgeschlossenes technisch einschlägiges FH-Studium bzw. einschlägiges Hochschulstudium (TU Architektur und Raumplanung bzw. TU Bauingenieurwesen) ODER
* abgeschlossene Meisterprüfung mit 5-jähriger Berufserfahrung
* Kenntnisse im Umgang mit CAD und im Projektmanagement
* sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Führerschein der Klasse B
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständigkeit und Belastbarkeit
* Bereitschaft zur Weiterbildung und Mehrleistungen
* wirtschaftliches Denken und Kostenbewusstsein
* Kenntnisse in der Bau Software AUER oder ABK erwünscht
Rückfragen und nähere Auskünfte:
Ing. Walter Gruber, Fachbereichsleiter Bau, T: +43 (0)5 7680 83 2965
Aidat Bajtimieva, Sachbearbeiterin Personalrekrutierung, T: +43 (0)5 7680 87 22352
Ihre Vorteile:
* KFL-Versicherung - Krankenkasse mit attraktiven Leistungsangeboten
* Kinderbetreuung - betriebseigener Kindergarten am NMC nach Verfügbarkeit
* Mobilität - absperrbare Fahrradabstellplätze, E-Bike-Verleih, Parkplätze nach Verfügbarkeit
* Mitarbeiterrestaurant - günstige Verpflegung, Vitalküche
* Fortbildungsprogramm - firmeneigene Kurse und Gesundheitsförderung
* Teilzeitmodelle - positionsabhängig diverse Teilzeitmodelle (Work-Life-Balance)
* Telearbeit - Möglichkeit zur Telearbeit (positionsabhängig)
* Ermäßigungen - Firmenkooperationen (Gutscheine, vergünstigte Konditionen)
* Nachhaltigkeit - PV-Anlagen und energiesparende Technik bei Neu- und Umbauten
Einstufung: Wir bieten für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 4.151,20 (Grundlage LD 13/05, Karriereplanung möglich) auf Vollzeitbasis, abhängig der anrechenbaren Vordienstzeiten, zuzüglich etwaiger Zulagen.
Besetzungstermin: ab sofort
Bitte bewerben Sie sich bis 10.12.2024 online und fügen Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen der online-Bewerbung bei. Laden Sie bitte dazu Ihren Lebenslauf, Ihre Ausbildungsnachweise und Zeugnisse sowie alle relevanten Dokumente hoch.
Jetzt online bewerben
#J-18808-Ljbffr