Die REISETHEK mit Sitz in Kufstein ist eine Reiseplattform mit Fokus auf selektive, hochwertige und anspruchsvolle Gruppenreisen. In exklusiver Kooperation mit der Tageszeitung Die Presse entwickelt die REISETHEK ausgewahlte und einzigartige Reiseangebote. Die REISETHEK ist eine Marke des renommierten Reiseveranstalters COLUMBUS Reisen, einem osterreichischen Familienunternehmen.
Als Teil unseres engagierten Teams unterstutzt du die Entwicklung und Umsetzung einzigartiger Reiseprodukte. Bei uns arbeitest du im Herzen Kufsteins in einem modernen, familiaren Umfeld, das dir Raum zur Entfaltung bietet. Du ubernimmst als Reiseprofi verantwortungsvolle Aufgaben im Einkauf und Produktmanagement, verhandelst mit internationalen Partnern und tragst aktiv zur Optimierung unseres Reiseportfolios sowie zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
* Planung und Entwicklung von internationalen Reiseprodukten: Konzeption und Umsetzung neuer Reiseangebote in Zusammenarbeit mit internationalen Partnern
* Einkauf und Verhandlung: Fuhrung von Vertragsverhandlungen mit Agenturen, Hotels, Transportunternehmen und anderen Dienstleistern zur Sicherstellung optimaler Konditionen
* Marktanalyse und Trendbeobachtung: Durchfuhrung von Marktanalysen zur Identifizierung aktueller Trends und Weiterentwicklung des Produktportfolios
* Qualitatssicherung: Uberwachung der Produktqualitat und Bearbeitung von Kundenfeedbacks zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Angebote
* Schnittstellenfunktion: Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Vertrieb und Kundenservice zur erfolgreichen Vermarktung und Umsetzung der Reiseprodukte
* Ausbildung: Kaufmannische oder touristische Ausbildung; ein Studium im Bereich Tourismusmanagement ist von Vorteil
* Berufserfahrung: Erfahrungen im Einkauf, Produktmanagement oder in der Tourismusbranche sind wunschenswert
* Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Personliche Fahigkeiten: Ausgepragte Kommunikations und Verhandlungsstarke, analytisches Denkvermogen sowie eine strukturierte und selbststandige Arbeitsweise
* IT Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrungen mit touristischen Buchungssystemen sind ein Plus
* Dynamisches Arbeitsumfeld: Eine abwechslungsreiche Tatigkeit in einem innovativen und sicheren Familienunternehmen
* Weiterbildungsmoglichkeiten: Gezielte Forderung Ihrer fachlichen und personlichen Entwicklung
* Ein modernes Arbeitsumfeld und ein respektvolles, herzliches Team
* Mitarbeiterreisen: Vergunstigte Konditionen fur private Reisen sowie regelmasige Inforeisen zur personlichen Weiterbildung
* Attraktive Vergutung: Leistungsorientiertes Gehalt
Arbeitszeit:
* Vollzeit
* ab sofort
Vergutung: Fu