Bewerberprofil
* Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (HAK, HTL, UNI/FH)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf
* Kenntnisse im Vertragsrecht, SAP und MS-Office
* Hohe IT-Affinität von Vorteil
* Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
Aufgaben
* Operatives und strategisches Beschaffungsmanagement
* Durchführung von Vergabeverhandlungen im Zuge von Vergabeverfahren/Ausschreibungen nach BVerG2018
* Kostenoptimierung hinsichtlich Lieferzeit, Qualität und Preis
* Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte
* Pflege und Weiterentwicklung der Lieferantenbeziehungen
* Kommunikationsdrehscheibe zwischen Bedarfsträger und Lieferanten
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
* Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 3.571,42
* Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Langfristige Stelle mit Option zur Übernahme ins Stammpersonal
* Mitarbeit bei einem der größten Linzer Leitbetriebe
* Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Sabine Falkner freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 4040 Linz | Ferihumerstraße 15
oder besuche uns auf !
Obertext
Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort: