Wir suchen einen HR Business Partner mit 2-3 Jahren Erfahrung, der sich für die Unterstützung von Führungskräften aller Ebenen begeistert.
Frequentis ist ein internationaler Anbieter von Kommunikations- und Informationssystemen für Leitzentralen mit sicherheitskritischen Aufgaben.
Wir bieten eine Vielfalt an Herausforderungen und Möglichkeiten, um deine Karriere zu entwickeln und deine Fähigkeiten zu verbessern.
**Deine Aufgaben:**
* Unterstützung von Führungskräften bei Gehalts- und Budgetthemen
* Beratung zu HR-Themen wie Teamentwicklung, Reorganisationen und Mitarbeiterzufriedenheit
* Priorisierung von Anfragen und Projekten und professionelle Kommunikation
* Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringen und HR-Projekte gestalten
* Mitarbeiter:innen deiner Bereiche unterstützen und Workshops und Teambuildings moderieren
**Deine Qualifikationen:**
* Uni/FH-Abschluss und mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich
* Know-How in mindestens 2 der folgenden Bereiche: Recruiting, Arbeitsrecht, Comp&Ben, Personalentwicklung, Coaching, Mitarbeiterzufriedenheit
* Guter Mix aus Empathie und Durchsetzungskraft und zwischen Kommunikationstalent und analytischen Fähigkeiten
* Teamplayer mit Kolleg:innen, die sich auf dich verlassen können
* Sprachlich fit, um Mitarbeiter:innen auf Deutsch und Englisch zu beraten
**Unsere Werte:**
* Fairness und Vertrauen
* Respekt und Wertschätzung
* Vielfalt und Inklusion
* Langfristige Arbeitsbeziehungen
**Unsere Benefits:**
* Arbeitszeitmodell auf Vertrauen
* Möglichkeit im Homeoffice bzw. remote zu arbeiten
* Auswahl von IT-Equipment
* Öffi-Ticket Kernzone Wien oder reservierter Parkplatz
* Verpflegungskostenzuschuss im Office
* Aufwandsersatz für Homeoffice
* Möglichkeit für ein Sabbatical
* Umfassendes Onboarding Programm
* Programme zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung