Die tecTrain GmbH zählt mit Standorten in Wien und Graz zu Österreichs führenden Anbietern für Aus- und Weiterbildung in den Bereichen IT und Business Skills. Zur Verstärkung am Standort Graz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/e Mitarbeiter/In im Vertrieb von Aus- und Weiterbildungslösungen auf Vollzeitbasis.
Zu Ihren Aufgaben zählen
* Eigenständige und proaktive Vertriebsarbeit
* Laufende Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden
* Telefonische sowie persönliche Beratung
* Umsetzung von Outbound-Sales- Kampagnen
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationsmanagement
* Erstellung und Nachverfolgung von Verkaufschancen, Angeboten und Aufträgen
* Pflege und Aktualisierung der Kundendaten
* Effizientes Zeit- und Ressourcenmanagement
* Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartner:innen
Gewünschte Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im Vertrieb (Innen- oder Außendienst)
* Interesse an Erwachsenenbildung mit IT-Fokus
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung
* Sicheres, kompetentes und überzeugendes Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte IT-Kenntnisse auf Anwender-Ebene
* Führerschein der Klasse B (von Vorteil)
Wir bieten Ihnen eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe, in der Sie Ihre Fähigkeiten voll einbringen und durch regelmäßige Aus- und Weiterbildungen gezielt weiterentwickeln können. Nach einer fundierten Einschulung erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive – in einem dynamischen Team mit familiärer Atmosphäre und einer guten Work-Life-Balance.
Ihr Monats-Bruttogehalt beträgt mindestens € 3.000,- plus zusätzlicher lukrativer Erfolgsprovision je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
#J-18808-Ljbffr