#jobad-sch .job-info h4:empty, #jobad-sch .job-info h4:empty + svg{display:none;} Leitung Einkauf (m/w/d) Waldviertel | Führungsverantwortung | soziales Umfeld Waldviertel Vollzeit 70000 Auftr.-Nr. 11469-ST
Jetzt bewerben Ihr Wirkungsbereich: Sicherstellung der Versorgung mit Ver- und Gebrauchsgütern für mehrere Standorte
Bedarfsermittlung, Angebotseinholung/-vergleich, Verhandlung und Vergabe sowie Lieferantenmanagement
Ordnungsgemäße Lagerhaltung inklusive Durchführung von Inventuren
Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätskriterien und Hygienevorschriften
Verantwortungsbewusster, nachhaltiger Ressourceneinsatz
Erstellung von Preiskalkulationen und Auswertungen
Führung und Leitung eines kleinen Teams
Mitgestaltung und Optimierung von Beschaffungsprozessen sowie Zentralisierung der Einkaufsprozesse
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung (höhere Schule bzw. Studium) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
Bestenfalls bringen Sie Führungserfahrung mit, allenfalls haben Sie im Einkauf bereits eine breite Produktpalette betreut
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel) sowie idealerweise Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem
Führerschein der Klasse B sowie teilweise Reisebereitschaft innerhalb Niederösterreichs
Persönlich überzeugen Sie vor allem durch Ihre hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie Hands-on-Mentalität und Leadershiporientierung
Sie arbeiten vorausschauend, behalten den Überblick, können Prioritäten setzen, Aufgaben zielgerichtet delegieren und sind diskret
Tolles Gesamtpaket: Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit wertschätzendem Betriebsklima sowie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Abwechslungsreiche und interessante Leitungsaufgabe mit Verantwortung
Die Möglichkeit, Ihren Wirkungsbereich mitzugestalten, zu entwickeln und selbst daran zu wachsen
Vielfältige Social-Benefits: günstiges Verpflegungsangebot, Nutzung der betrieblichen Freizeiteinrichtungen, Parkplatzmöglichkeiten, uvm.
Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein Bruttojahresgehalt ab € 70.000,-- auf Vollzeitbasis. Je nach Vorerfahrung besteht jedenfalls die Bereitschaft zur Überzahlung und wird gerne in einem persönlichen Gespräch erläutert.
Ihr neuer Arbeitgeber: Unser Auftraggeber ist eine Unternehmensgruppe im Gesundheitsbereich mit mehreren Standorten in Niederösterreich. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur aus. Als sozialkompetente Persönlichkeit integrieren Sie sich harmonisch in das bestehende Team, tragen sowohl fachlich als auch persönlich zum Erfolg bei und übernehmen mit Professionalität die Verantwortung für die Zentralleitung des Einkaufs.
Barbara Schreiber
Consultant Wien
office@schulmeister-consulting.com
Jetzt bewerben MAKING YOUR LIFE WORK BETTER BY MAKING YOUR WORK LIFE BETTER. 3 x Rückenwind für Ihre Karriere. Ihre Benefits mit Schulmeister Consulting:
FEEDBACK Sie möchten wissen, wie Ihre Chancen stehen? Unsere Consultants analysieren Ihr Profil und beraten Sie objektiv und ehrlich.
MENTORING Wir begleiten Sie langfristig auf dem Weg zu Ihrem Perfect Match – vom umfassenden Erstgespra¨ch bis hin zur langfristigen Karriereplanung.
INSIGHTS Wir sind seit über 20 Jahren im Geschäft und wissen genau, wie Ihre Branche tickt. Profitieren Sie von unserem Insider-Wissen!