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Die DSLM Facility Solutions GmbH ist ein Unternehmen der GCP Gruppe und sorgt für eine optimale und effiziente Bewirtschaftung von Immobilien in ganz Deutschland. Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Objekten im Bereich Facility Management
* Koordination und Leistungskontrolle externer Dienstleister einschl. Berichtswesen
* Prüfung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen/behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen
* Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen zur Feststellung des Gebäudezustandes
* Kostensenkungspotentiale ermitteln, analysieren und umsetzen
* Mitwirkung bei der Erstellung der Budgets für Instandhaltung und Betrieb von Objekten
Ihr Profil:
* Eine technische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen sind von Vorteil
* Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Facility Management
* Fundiertes Wissen über relevante haustechnische Gewerke und deren Anforderung im Betrieb
* Kenntnisse im Brandschutz sind wünschenswert
* Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten zeichnen Sie aus
* Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse
* PKW-Führerschein vorhanden sowie Bereitschaft zu Dienstreisen
* Grundkenntnisse der englischen Sprache
* Idealerweise fundierte Kenntnisse des Wohnimmobilienmarktes
Ihre Perspektive:
* Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas
* Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien
* Individuelle Trainings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy
* Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen
* Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
* Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel
* Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon
* Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance
* Spannende virtuelle Programme für die Kinderbetreuung mit unserem Partnerunternehmen Voiio
* Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzensverein
* Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke
* Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partnerunternehmen
* Getränke und eine Auswahl an Obst
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie unten auf „Jetzt bewerben“ und Maryam Al-Dolaimy freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Grand City Property Ltd. Zweigniederlassung Deutschland, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin.
Karrierestufe
* Berufseinstieg
Beschäftigungsverhältnis
* Vollzeit
Tätigkeitsbereich
* Sonstiges
Branchen
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