Job ID: 10706
Assistent:in der Geschäftsführung
* Home-Office
* Gutes Arbeitsklima
* Moderner Arbeitsplatz
* Essens-zuschuss
* Gute öffentliche Anbindung
* LP Experts TOP-Service
* Flexitime
* Onboarding
Arbeitszeit: Teilzeit
Arbeitsort: Wien
Gehaltsrahmen: EUR 46.200,- bis EUR 51.800,- Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Für unseren Partner, Teil eines führenden europäischen Technologiekonzerns, suchen wir langfristig eine engagierte Assistenz für die Geschäftsleitung in Teilzeit zwischen 25 und 30 Stunden/Woche.
#MISSION
* Als rechte Hand des Geschäftsführers unterstützen Sie diesen proaktiv in diversen organisatorischen und administrativen Agenden.
* Dazu gehören professionelles Terminmanagement, Vor-/Nachbereitung von Terminen, Protokollführung beim Managementmeeting und die Erstellung von Präsentationen sowie Dokumenten.
* Abrundend übernehmen Sie mit Ihrem organisatorischen Geschick die Reiseorganisation sowie -abrechnung und wickeln etwaige Projekte ab.
#YOU
* Gesucht wird ein:e Assistent:in mit mindestens drei Jahren entsprechender Berufserfahrung und idealerweise Maturaabschluss mit kaufmännischem Background.
* Sprachlich können Sie sehr gut auf Deutsch und Englisch kommunizieren, während Sie in Bezug auf EDV-Kenntnisse sehr versiert in MS Office einschließlich Excel sind.
* Wenn Sie zudem über den Tellerrand blicken, ein freundliches professionelles Auftreten sowie Anpassungsfähigkeit mitbringen, ist das die passende nächste Herausforderung für Sie.
Ihr:e Ansprechpartner:in
Theresa Noé-Nordberg
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10, Top 303
1010 Wien
+43 676 7741620
#J-18808-Ljbffr