Zur Verstarkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n engagierte:n Hausverwalter:in (Salzburg, Vollzeit) Ihre Aufgaben: In dieser Position ubernehmen Sie die Verwaltung unseres Immobilienportfolios, vertreten die Eigentumerinteressen und sind erste Ansprechperson fur Mieter:innen. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Sanierungen, Reparaturen und Gewahrleistungsthemen, die Bearbeitung von Schadensfallen sowie die Beauftragung von ONORM B1300/1301 Prufungen. Zudem unterstutzen Sie bei Vorschreibungen, Abrechnungen, Ubergaben und Rucknahmen von Mietobjekten sowie allgemeinen Verwaltungsaufgaben. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position mit Verantwortung und Entwicklungsmoglichkeiten. Was Sie mitbringen: * Abgeschlossene technische oder kaufmannische Ausbildung * Berufserfahrung im Hausverwaltungsbereich * Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen (WEG, WGG, MRG) * Ausbildung im Immobilien oder Facility Management bzw. Befahigungsprufung zum/zur Immobilienverwalter:in von Vorteil * Technisches Verstandnis & Gute EDV Kenntnisse * Freude am Kundenkontakt sowie Organisationsgeschick * Verantwortungsbewusstsein und Zuverlassigkeit * Fuhrerschein der Gruppe B Was wir Ihnen versprechen: * Die Sicherheit eines der grosten Unternehmen im Bundesland Salzburg * Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit wertschatzender Fuhrungskultur * Vergunstigte Einkaufsmoglichkeiten in den Salzburger Lagerhausern * Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei Bankgeschaften * Und viele weitere Vorteile wie z.B. Fahrtkostenzuschuss zum offentlichen Verkehr Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online oder schicken Sie Ihre Unterlagen an: Raiffeisenverband Salzburg eGen Personalabteilung zH Walter Bartusch Franz Josef Strase 14 5020 Salzburg www.meine raiffeisen karriere.at Jetzt online bewerben! Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt fur diese Position bei EUR 2.732,87 brutto (Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Uberzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist fur uns selbstverstandlich.