Wir suchen für unseren Mandanten, einem Anbieter von B2B Multimedialösungen mit Tiroler Wurzeln, die/den Office Assistant - Verkaufsinnendienst / Innsbruck (m/w/d) Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich: Empfang und Betreuung von Besuchern Annahme von Telefonanrufen und Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und schriftlich Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung (Bestellwesen Büromaterialien, ) Postbearbeitung und -verteilung Pflege von Kunden- und Interessentendatenbanken Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Reklamationsbearbeitung Vorbereitung von Präsentationen und Vertriebsunterlagen Unterstützung bei der Durchführung von Marketingkampagnen Unterstützung des Teams bei verschiedenen Projekten Koordination von Kundenterminen Erstellung von Statistiken und Reports Organisation von Messen und Veranstaltungen Reisekostenabrechnung Archivierung, Ablage von Dokumenten Ideale(r) Kandidat:in: Mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Organisationstalent Kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten Kommunikationsstark, verlässlich Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Das bietet Ihnen unser Mandant: Monatliches Zielgehalt ab 2.500, (brutto), x 14 Überzahlung je nach Qualifikation, Erfahrung möglich Eine gelebte, offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, direkt und mit ausgeprägter hands on" Mentalität Mitarbeiter, die in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit großer Leidenschaft die Unternehmensziele verfolgen Ein hochmotiviertes Team und eine freundliche und überaus kollegiale Arbeitsatmosphäre Eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Position Hohes Maß an Eigenverantwortung Parkplatz Unser Mandant lebt Diversität und soziale Verantwortung. Die Teams profitieren von Vielfalt und Toleranz. Vorurteile oder Ungleichbehandlung haben keinen Platz Wenn Sie diese spannende Aufgabe interessiert und Sie die oben genannten Voraussetzungen mitbringen, senden Sie bitte Ihre Visitenkarte", in Form eines aussagefähigen Lebenslaufs, bitte ausschließlich per smart bewerben an Herrn Marcus Christopher Schulz. Wir werden uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen. DELTACON Executive Search GmbH Bösendorferstraße 2/4/15 A-1010 Wien Marcus Christopher Schulz, CMC, MBA 43 660 7931860