Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ab 30 Wochenstunden
Für unseren Kunden, eine renommierte Steuerberatungskanzlei im 19. Bezirk (U-Bahn Nähe), suchen wir ab sofort auf Vollzeit- oder Teilzeitbasis eine engagierte Unterstützung.
Ihre Aufgaben:
1. Durchführung vielfältiger Assistenzaufgaben und Mitarbeit bei Projekten
2. Bearbeitung Posteingang und Postausgang
3. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
4. Erledigung administrativer Tätigkeiten inkl. Angebotserstellung
5. Vorbereitung von Terminen und Betreuung von Gästen
Ihr Profil:
1. HAK Matura, HASCH oder ähnlicher kaufmännischer Abschluss
2. Mehrjährige Berufserfahrung bei Steuerberatung, Rechtsanwalt oder in einer ähnlichen Position
3. Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
4. Hohe Kommunikationsfähigkeit und gute Ausdrucksweise
5. Sehr gute Rechtschreib-, Grammatik- und MS-Office Kenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
6. Rasche Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Freude an eigenständiger Arbeit
7. Eine zuverlässige und genaue Arbeitsweise, Belastbarkeit, Diskretion und Flexibilität runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab
Unser Kunde bietet Ihnen:
1. Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz
2. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
3. Angehnemes, familiäres, teamorientiertes Betriebsklima
4. Leistungsgerechte Vergütung ab € 2.400,- (Basis Vollzeit), Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung möglich
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104.398, bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Mag. Thomas Fellner, M: +43 664 24 66 000
@: bewerbung.fellner@isg.com
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