Key Account Manager Steiermark & Karnten (m/w/d) * Conrad Electronic GmbH & Co KG * Vollzeit * Wels Zentrale Uber uns Wir bei Conrad wollen als zuverlassiger Partner fur unsere Kund*innen die Beschaffung von technischem Bedarf so einfach und effizient wie moglich machen. Dafur arbeiten wir taglich mit Leidenschaft und Einfallsreichtum, um dank smarter Losungen Europas fuhrende Beschaffungsplattform zu werden. Wir bieten ein hochwertiges Sortiment mit Millionen von technischen Produkten und kundenzentrierte Services mit echtem Mehrwert. Wir denken mit, handeln vorausschauend und inspirieren unsere Kund*innen mit unserer Expertise in Technologie. Als Familienunternehmen legen wir grosten Wert auf nachhaltiges Wirtschaften und langfristige Beziehungen. Wir stehen fur Qualitat und Zuverlassigkeit. In dieser Position betreuen Sie personlich einen segmentierten Geschaftskundenkreis im Gebiet Steiermark und sind fur dessen Entwicklung verantwortlich. Auserdem bauen Sie durch gezielte Akquise Ihren Kundenstock permanent aus. Der Austausch mit Kolleg*innen, die Zusammenarbeit mit dem Sales Director und das laufende Monitoring helfen Ihnen dabei die Ziele in Ihrer Region zu erreichen. Das gehort zu Ihren Verantwortungen * Sie betreuen aktiv und partnerschaftlich einen segmentierten Top B2B Kundenstamm im Raum Steiermark & Karnten * Sie entwickeln die Bestandskunden ihres Portfolios weiter und bauen neue Kunden auf * Sie sind fur die Verhandlung und den Abschluss von Rahmenvertragen verantwortlich * Sie ubernehmen Aufgaben in den Bereichen Potentialermittlung, Sortimentsprasentation sowie Produktbedarfserhebung * Sie kennen das aktuelle Marktgeschehen und setzen sich mit den Kundenbedurfnissen und Mitbewerbern auseinander * Sie sind mitverantwortlich bei der Umsetzung der vereinbarten Vertriebsziele Diese Qualifikationen wunschen wir uns * Sie haben fundierte Kenntnisse im B2B Verkaufsausendienst * Sie sind kommunikativ und der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude * Sie verfugen uber Durchsetzungsstarke, Charme und Verhandlungsgeschick * Sie arbeiten selbststandig, strukturiert und ergebnisorientiert * Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse * Fuhrerschein Klasse B Wir bieten * Eine offene und freundliche Unternehmenskultur * Leistungsbezogenes Pramiensystem, Firmenwagen * Marktgerechtes Jahresbruttogehalt (KV Handel) ab EUR 55.000 (je nach Qualifikation und Ausbildung verhandelbar) Unsere Benefits: * Flexible Arbeitszeiten * Kantine * Homeoffice Equipment * Individuelle Fort und Weiterbildungsmoglichkeiten * Parkplatz * Firmenrabatt * Firmenevents Wir freuen uns uber Ihre aussagekraftige Bewerbung. Mag. Lisa Gabriel Head of Human Resources Jetzt bewerben