Du liebst den Kontakt mit Kunden und telefonierst gern? Du hältst gern die Zügel in der Hand und suchst gern nach einem Plan B?
Dann bist du hier genau richtig!
LINDLPOWER Personalmanagement - ein Kontakt, viele Jobs!
Freude – Klartext – Vertrauen – dafür stehen wir!
Deine Aufgaben:
1. Du koordinierst und planst die Einsätze der Servicetechniker im Bereich Heizung.
2. Du stellst eine effiziente Einsatzplanung sicher und bist der/die Ansprechpartner:in für Kunden und Techniker.
3. Du überwachst und optimierst die Einsatzabläufe.
4. Du verwaltest die Techniker-Ressourcen und Einsatzmittel.
Dein Profil:
1. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
2. Erste Erfahrungen in der Disposition oder im Kundenservice sind von Vorteil.
3. Du bist ein Organisationstalent und arbeitest strukturiert.
4. Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und bist teamfähig.
5. Du bist sicher im Umgang mit MS Office und gängigen Planungstools.
Das Angebot:
1. Du wirst Teil eines dynamischen und motivierten Teams.
2. Dich erwartet eine attraktive Vergütung (ab 2 200€ brutto - je nach Ausbildung und Erfahrung) und Sozialleistungen.
3. Deine Stimme wird gehört - gern darfst du Ideen einbringen und den Arbeitsalltag mitgestalten.
4. Dein Arbeitsplatz ist öffentlich wie auch mit dem Auto gut zu erreichen - inklusive kostenfreien Parkplätzen.
5. Als besonderes Zuckerl hast du deinen Geburtstag immer frei.
Das klingt nach dir? Ich freue mich, dich kennenzulernen! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melde ich mich innerhalb weniger Tage! Versprochen!
#J-18808-Ljbffr