Customer Support (m/w/d) im technischen Umfeld Unser Mandant ist ein internationales Unternehmen, das vor uber 50 Jahren in Skandinavien gegrundet wurde und heute ein T op Player im Bereich "Automation im Lebensmittelhandel" ist. Das Tatigkeitsgebiet erstreckt sich uber mehr als 80 Markte weltweit. Dem Standort sudlich von Wien obliegt die Betreuung des osterreichischen als auch osteuropaischen Marktes. Unser Kunde zeichnet sich durch innovative MitarbeiterInnen aus, die mit Passion agieren und mit Freude Verantwortung ubernehmen. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Bewusstsein aller fur den nachhaltigen Umgang mit Ressourcen zu steigern und die Wiederverwendung von Verpackungen zu optimieren, um eine Welt ohne Abfall zu schaffen. Let''s work together for the planet : im Zuge der fortfuhrenden Expansionsstrategie bietet sich ab sofort sudlich von Wien die Vollzeit Stelle: Deine Aufgaben: Bearbeitung und Losung von Kundenanfragen zu unseren Automaten per Telefon oder uber das Ticketsystem Remote Storungssuche, Diagnose und Fehlerbehebung (technische Sachverhalte) Disposition der regionalen Techniker:innen, wenn die technischen Probleme online behoben werden konnen Durchfuhrung administrativer Tatigkeiten im System wie die Erstellung von Serviceauftragen, Abschluss von Work Ordern im System, Ersatzteilpflege, interne Logistik etc. IT Unterstutzung fur die Serviceleiter:innen und Techniker:innen im Ausendienst sowie die technischen Produktexpert:innen Dein Profil: Routine in der telefonischen Kundenbetreuung bezuglich technischer und komplexer Produkte oder technische Ausbildung (Lehre, HTL. ...) mit Fokus Elektrotechnik, Mechatronik, Mechanik, IT oder Vergleichbares Bereitschaft 1 x pro Monat einen Samstagsdienst zu ubernehmen (dafur ein Ersatztag unter der Woche frei) Kommunikationsstarke:r Telayer:in mit hoflicher Ausdrucksweise und Freude am direkten Kundenkontakt Idealerweise Erfahrung mit Ticket Systemen oder einem ERP Tools Hohes Verantwortungsbewusstsein und Liebe zum Detail Keine Scheu, Englisch mit KollegInnen aus anderen Landern zu sprechen (der Online Support erfolgt auf Deutsch) Losungsorientierung sowie gute Organisationsfahigkeit Unser Angebot: Hybride Arbeitsform mit Homeoffice Moglichkeit bis zu 2 Tagen pro Woche Sichere Anstellung in einem modernen skandinavischen Unternehmen mit "Du Kultur", Open Door Policy und flacher Hierarchie Firmenparkplatz sowie Shuttle Bus von U6 Siebenhirten Obst & Gemuse, Naschen, Kaffee, regelmasige Mitarbeiterevents sowie diverse Vergunstigungen uber Corporate Benefits Regelmasige Mitarbeiterbefragungen, um deine Zufriedenheit zu evaluieren Enge Zusammenarbeit mit internationalen KollegInnen innerhalb der Business Unit Moglichkeit, dabei zu helfen eine nachhaltige Zukunft zu schaffen Jahresbruttogehalt von EUR 50.000, (Bereitschaft zur Uberzahlung abhangig von Qualifikation und Berufserfahrung) Lust auf eine Green Company mit Du Kultur? Dann lasse uns gemeinsam die Zukunft beweg