Bauleiter/in im Bereich Elektrotechnik
Abteilung Gebäude- und Beschaffungs-Management, Vollzeit (40 Wochenstunden)
Für die nachhaltige und unabhängige Bauabwicklung im Land Oberösterreich suchen wir eine engagierte Fachkraft, die dafür sorgt, dass alle gesetzlichen Vorgaben sowie die relevanten Normen und Standards in den Bereichen Bau, Einrichtung und Energieeffizienz bestmöglich umgesetzt werden. Ihr Beitrag garantiert eine zukunftsorientierte, effiziente und hochwertige Abwicklung von Bauprojekten.
Das erwartet Sie
* Verantwortung für die Projekt- und Bauleitung der Elektrotechnik bei der Projektierung, dem Bau und der Instandhaltung von Gebäuden des Landes OÖ
* Mitwirkung in der Projektentwicklung und -steuerung, einschließlich der technischen und zeitlichen Planung
* Eigenständige Erarbeitung von Planungsgrundlagen und Durchführung von Vorstudien
* Sicherstellung einer zweckmäßigen, termin- und fachgerechten sowie wirtschaftlichen und sparsamen Bauabwicklung
Das bringen Sie mit
FACHLICH
* abgeschlossene Reife- bzw. Diplomprüfung einer Höheren Technischen Lehranstalt für Elektrotechnik oder
* abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Elektrotechnik oder einer verwandten technischen Fachrichtung oder
* Abschluss einer Werkmeisterschule für Elektrotechnik und mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung als Bauleiter/in im Bereich Elektrotechnik
* Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zur Leistung von Außendiensten (primär mit Dienstkraftwagen)
PERSÖNLICH
* freundliche, team- und serviceorientierte Persönlichkeit mit guter Ausdrucksfähigkeit
* analytisches und fachübergreifendes Denken (z.B. hinsichtlich Technik, Wirtschaft und Umwelt)
* Entscheidungs- und Überzeugungsstärke sowie zielgerichteter Umgang mit Konfliktsituationen
Unser Angebot
* Auf Sie wartet ein breitgefächertes Aufgabengebiet bei einem stabilen und verlässlichen Arbeitgeber.
* Ein sehr flexibles Gleitzeitmodell (mit Kernzeiten und Zeitausgleichsmöglichkeiten) gibt Ihnen die Möglichkeit, die Bedürfnisse von Berufs- und Privatleben gut aufeinander abzustimmen.
* Homeoffice ist möglich und wird mit der Dienststelle vereinbart.
* Der Arbeitgeber Land Oberösterreich bietet viele interessante Sozialleistungen sowie eine eigene Kranken- und Unfallfürsorge (KFL) mit vielen Vorteilen.
* Für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir ein umfangreiches internes Weiterbildungsprogramm an.
Entlohnung
Das Einstiegsgehalt beträgt bei Vollzeit mit 40 Wochenstunden monatlich mindestens 3.690 Euro brutto (Funktionslaufbahn LD 13). Nach einer Einarbeitung und bei entsprechender Aufgabenwahrnehmung ist eine Höherreihung (bis in die Funktionslaufbahn LD 12) möglich.
Abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten kann sich dieser Betrag erhöhen.
Auswahlprozess
* Das Vorstellungsgespräch findet in der Abteilung Personalgewinnung und -objektivierung gemeinsam mit der Abteilung Gebäude- und Beschaffungs-Management am 24. Februar 2025 statt.
* Bei den Auswahlverfahren ist eine Vorauswahl möglich.
* Ein Wechsel innerhalb des Landes Oberösterreich erfolgt nach internen Bestimmungen und Regeln.
Ansprechpersonen
* in der Abteilung Personalgewinnung und -objektivierung Frau Magdalena Hölzl LL.B., (+43 732) 77 20 116 96
* in der Dienststelle Herr HR Dipl.-Ing. Richard Deinhammer, (+43 732) 77 20 123 50
* Herr Ing. DI (FH) Alexander Bauer, (+43 732) 77 20 123 85
Bewerbungsfrist
Februar 2025
Bewerbungsadresse
Amt der Oö. Landesregierung, Abteilung Personalgewinnung und -objektivierung, 4021 Linz, Bahnhofplatz 1 oder per smart bewerben
arbeiten-fürs-land.at
#J-18808-Ljbffr