Als Teil von PALFINGER bringst du deine Leidenschaft für Kundenorientierung und Projektmanagement in die Entwicklung von innovativen Lösungen ein.
Ihre Aufgaben
* Entwickeln Sie die globale CRM-Lösung mit funktionsübergreifenden Teams, um kundenorientierte Prozesse zu optimieren.
* Koordinieren Sie den Einführungsbetrieb der CRM-Lösung, einschließlich Sicherstellung der zeitgerechten Lieferung und Ausrichtung an den Unternehmenszielen.
* Begleiten Sie bereichsübergreifende Projekte zur Implementierung des CRM-Systems und überwachen Sie deren Integration, um einen nahtlosen Betriebsablauf sicherzustellen.
Ihre Qualifikationen
* Ausreichende Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Informationstechnologie oder einem verwandten Bereich.
* Mehrjährige Erfahrung im Customer Relationship Management und im Projektmanagement.
* Kenntnisse von CRM-Systemen und -Prozessen sowie Erfahrung mit MS Dynamics 365 sind vorteilhaft.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, zwischenmenschliche Fähigkeiten und strukturierter Arbeitsstil.
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeiten und individuelle Gestaltungsfreiheiten zum Erreichen eines Life-Balances.
* Freiwillige Sozialleistungen durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement PALfit.
* Jobticket und aktive Mitarbeit in abwechslungsreichen Themengebieten.