Du möchtest deine Leidenschaft für Kundenberatung leben und dabei die Möglichkeit nutzen, auch teilweise remote zu arbeiten? Wir suchen DICH für ein führendes österreichisches Telekommunikationsunternehmen mit Great Place To Work-Auszeichnung!
Dein neuer Job
* Bearbeitung von schriftlich und telefonisch eingehenden Kundenanfragen
* Auskunftserteilung und Hilfestellung bei technischen Anliegen
* Proaktiver Verkauf von Produkten aus der breiten Angebots- und Produktpalette
* Sorgfältige Dokumentation aller Servicegespräche in der Datenbank
* Arbeiten nach Dienstplan im Zeitrahmen von Mo-So: 7:00-22:00 Uhr, zwischen 20 und 40 Wochenstunden
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Servicebereitschaft
* Freude am telefonischen und schriftlichen Umgang mit Kunden
* Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen
* Versierte EDV-Anwenderkenntnisse
Zusätzliche Informationen
* 4-wöchige Einschulung in Wien auf Vollzeitbasis
* Home Office je nach Absprache nach 3 Monaten möglich
* Langfristige Anstellung auf Voll- oder Teilzeitbasis
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit mit der U1
* Provisionen durch Zusatzverkauf von Produkten
Zeit für deinen nächsten Karriereschritt? Bewirb dich jetzt!
Dein Gehalt
Je nach Qualifikation und Vorerfahrung beträgt das Gehalt 2.083,26 - 2.897,04 Euro plus Prämien.
#J-18808-Ljbffr