Wir agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden rund um das Thema Atlassian-Software. Wir sind durch eine gemeinsame Mission verbunden und übernehmen verschiedene Verantwortungsbereiche, um unseren Kunden einen erstklassigen Service in Bezug auf unsere Betriebspakete bieten zu können. In deiner Rolle als Support-Systemadministrator in bist du hauptsächlich für die Fehlerbehebung und den technischen Support zuständig. Als "Ersthelfer" im Support führst du nicht nur Lösungen für akute Probleme durch, sondern analysierst die Ursachen und leitest proaktive Maßnahmen ein, um zukünftige Probleme zu vermeiden.
- Deine Arbeit kannst du Rahmen unserer Servicezeiten, die zwischen 08:00 und 18:00 Uhr liegen, bequem von Zuhause aus oder an einem unserer Standorte in Wiesbaden, Münster, Stuttgart, Dornbirn oder Graz erledigen.
Gute Python-Skills
* Know-how in Atlassian-Tools (Frontend / Backend)
* Erfahrung in der Linux-Systemadministration
* Bereitschaft, dich im Team abzustimmen und gelegentlich Rufbereitschaften zu übernehmen - natürlich bequem remote von zu Hause und mit zusätzlicher Vergütung.
Und hast Lust, unseren Kunden einen guten Service anzubieten?
Weiterbildung - Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.
- Work-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-Office
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