Unser Kunde, ein erfolgreiches führendes Industrieunternehmen für Werkzeuglösungen sucht Verstärkung im CUSTOMER SERVICE (M/W/D) SUCHEN SIE NACH EINER NEUEN HERAUSFORDERUNG? FOLGENDE SPANNENDE AUFGABEN DÜRFEN SIE ERWARTEN: Abwicklung der Kundenaufträge mit Bestell- sowie Auftragsverwaltung und Lieferterminverfolgung Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung in allen Fragen, auch für die Anwenderseite Erfassung und Pflege von Kunden- und Materialstammdaten im SAP-System Unterstützung unserer Vertriebsberater im Außendienst Erstellen und Auswerten von Analysen (SAP BI & Sales Cloud) IHRE QUALIFIKATIONEN: Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Fundierte SAP-Kenntnisse und MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kundenorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Team- und Kommunikations