Job ID: 10706
Assistent:in der Geschäftsführung
Home-Office
Gutes Arbeitsklima
Moderner Arbeitsplatz
Essens-zuschuss
Gute öffentliche Anbindung
LP Experts TOP-Service
Flexitime
Onboarding
Arbeitszeit: TeilzeitArbeitsort: Wien
Gehaltsrahmen: EUR 46.200,- bis EUR 51.800,- Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Für unseren Partner, Teil eines führenden europäischen Technologiekonzerns, suchen wir langfristig eine engagierte Assistenz für die Geschäftsleitung in Teilzeit zwischen 25 und 30 Stunden/Woche.
#MISSION
Als rechte Hand des Geschäftsführers unterstützen Sie diesen proaktiv in diversen organisatorischen und administrativen Agenden.
Dazu gehören professionelles Terminmanagement, Vor-/Nachbereitung von Terminen, Protokollführung beim Managementmeeting und die Erstellung von Präsentationen sowie Dokumenten.
Abrundend übernehmen Sie mit Ihrem organisatorischen Geschick die Reiseorganisation sowie -abrechnung und wickeln etwaige Projekte ab.
#YOU
Gesucht wird ein:e Assistent:in mit mindestens drei Jahren entsprechender Berufserfahrung und idealerweise Maturaabschluss mit kaufmännischem Background.
Sprachlich können Sie sehr gut auf Deutsch und Englisch kommunizieren, während Sie in Bezug auf EDV-Kenntnisse sehr versiert in MS Office einschließlich Excel sind.
Wenn Sie zudem über den Tellerrand blicken, ein freundliches professionelles Auftreten sowie Anpassungsfähigkeit mitbringen, ist das die passende nächste Herausforderung für Sie.
Ihr:e Ansprechpartner:in
Theresa Noé-Nordberg Consultant HR-Management Goldschmiedgasse 10, Top 303 1010 Wien +43 676 7741620
#J-18808-Ljbffr