Vollzeit | Dienstort: Innsbruck
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Meine Vorteile
* Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
* Ausgezeichnete Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof
* Home Office und flexibles Arbeiten durch Gleitzeit
Meine Aufgaben
* Leitung und Weiterentwicklung des Teams Security Operations und Service Desk
* Leitung von bzw. Mitarbeit in Informationssicherheits- und Servicemanagementprojekten
* Steuerung und laufende Optimierung der SOC- und Service-Desk-Prozesse und -Systeme
* Management von externen Sicherheitsdienstleistern und Penetration-Tests
* Mitarbeit bei der Konzeption von Notfallplänen im Rahmen des internen Notfall- und Krisenmanagements
Meine Erfahrung
* FHS (Master) in Informatik mit Schwerpunkt Informationssicherheit oder vergleichbare Ausbildung
* Vertiefte Kenntnisse der Informationssicherheitsstandards, Produkte und Technologien
* Erfahrung im IT-Qualitäts-, Ressourcen-, Projekt- und Prozessmanagement
Nach erfolgreicher Einarbeitung und entsprechender einschlägiger Berufserfahrung in der Funktion ist für diese Position ein kollektivvertragliches Mindestentgelt ab € 6.353,27 brutto pro Monat vorgesehen.
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Arbeiten in der TIWAG-Gruppe
TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG
Saubere Energie für Tirol
www.tiwag.at
#J-18808-Ljbffr