Bewerberprofil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfolgreiche Absolvierung eines Lohnverrechnerkurses
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Fundiertes Know-how im Arbeits- und Sozialrecht
* Sorgfältige, strukturierte und termingerechte Arbeitsweise
* Zahlenverständnis
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Kenntnisse in DPW-Sage von Vorteil
* Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Aufgaben
* Durchführen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Verwaltung der Zeitwirtschaft inkl. Urlaub und sonstiger Fehlzeiten
* Erstellung und Änderung von Dienstverträgen
* An- und Abmeldungen
* Ansprechperson für Ämter und Behörden
* Erstellen von Auswertungen und Statistiken
* Enge Kommunikation mit den MitarbeiterInnen und Führungskräften
* Anlaufstelle für alle Fragen rund um das Dienstverhältnis
* Mithilfe bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen
Wir bieten
o 2-jährige Karenzvertretung mit dem Bestreben eine langfristige berufliche Perspektive im Unternehmen anbieten zu können
o € 2.948,56 brutto pro Monat mit der Möglichkeit zur Überzahlung je nach fachlicher und persönlicher Kompetenz
o Direktanstellung bei unserem Kunden möglich
o Professionelle Einschulungsphase durch langjährige Mitarbeiter
o Kurze Entscheidungswege
o Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
o Kostengünstiges Frühstück und Mittagessen in der Betriebskantine
o Mitarbeiterermäßigungen auf das eigene Sortiment
o Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Marcel Michorlfreut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 2700 Wiener Neustadt | Pottendorfer Straße 62
oder besuche uns auf !
Obertext
Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort: