Als familiengeführtes Unternehmen mit Sitz im Bezirk Perg (OÖ) setzen wir uns seit 40 Jahren für die Qualität unserer Produkte ein. Wir sind Leitbetrieb in der Region und produzieren hochwertige Lebensmittel aus Österreich für über 50 Länder weltweit.
Ihre Aufgaben
* Schwerpunkt: Key Account Management für den Einzelhandel und Großhandel in Österreich
* Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, einschließlich laufendem Monitoring von Trends und Marktentwicklungen
* Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte, inklusive Preisgestaltung und Spezifikationen
* Kundenkorrespondenz, Lieferkoordination und Verfolgung von Aufträgen
Ihr Profil
* Mehrjährige Erfahrung in Sales/Exportnational und international, insbesondere im B2B-Bereich der Lebensmittelbranche
* Kenntnisse im Export- und Speditionswesen sind vorteilhaft
* Hohe Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert
* Organisationsgeschick und gute MS-Office-Kenntnisse
* Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Überzeugungs- und Durchsetzungskraft
Unser Angebot
* Verantwortungsvolle Position innerhalb eines großen mittelständischen Unternehmens
* Modernes Arbeitsumfeld mit gutem Entwicklungspotential
* Attraktives Benefit-Paket, einschließlich kostenloser Verpflegung und Mitarbeiterbonus
Wir bieten ein Jahresbruttogehalt ab EUR 50.000,00 sowie einen Firmen-PKW. Das endgültige Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung.