Assistenz im Lagerbereich (m/w/d) HAVI Logistics GmbH Korneuburg Korneuburg ab sofort "We reimagine the connections between People and Products to create a better future" Seit 1988 optimieren wir als eigentümergeführtes Unternehmen die Supply Chains führender Marken - mit Innovation, maßgeschneiderten Lösungen und einem starken globalen Team von über 10.000 Mitarbeitenden. Jährlich realisieren wir mehr als 3 Millionen passgenaue Belieferungen in über 100 Ländern und arbeiten mit bekannten Partnern wie McDonald's, NORDSEE, BackWerk, Vapiano und Pommes Freunde zusammen. In Österreich sind wir an drei Standorten mit über 180 Mitarbeitenden vertreten. Du bist organisiert, behältst gerne den Überblick und hast Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten? Dann suchen wir genau dich In unserem österreichischen Headquarter in Korneuburg suchen wir ab sofort eine:n neue:n Kolleg:in im Bereich Warehouse Management, die das Lagerteam gemeinsam mit ihrem/seinem Team in administrativen Aufgabenbereichen unterstützt. Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt von mindestens EUR 2.500,00 (38,5 Wochenstunden) vorgesehen, mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation. Stellenspezifische Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit) Social Benefits (zusätzliche Urlaubstage, vergünstigte Mittagsmenüs vor Ort, Gratisgetränke, gesunde Snacks, Gratis Parkplatz, Mitarbeiter:innen-Events, Gesundheitsangebote, Mitarbeiter:innen-Prozenteplfattform, betriebliche Altersvorsorge) Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeit in einem internationalen und zukunftsorientierten Unternehmen Langfristiges Arbeitsverhältnis in einem familiären und kollegialen Umfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Deine Aufgaben Administrative Unterstützung für die gesamte Lagerabteilung (Warehouse Management) Verwaltung der Stunden- und Urlaubsaufzeichnungen im Lagerbereich Unterstützung bei Kommunikationsprozessen Kontierung diverser abteilungsinterner Rechnungen Anlageninventur und Ausgabe von Arbeitskleidung Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken und Kostenaufzeichnungen Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Berufsausbildung (Spezialisierung im Bereich Logistik von Vorteil) Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Umfangreiche Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word, Outlook) Verständnis von Prozessabläufen und Datenflüssen sowie gute Problemlösungsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit Systemaffinität Fast forward: Ein Tag im Büro bei HAVI. SupplyChain Schnelligkeit Entwicklung Hey Organisationstalent, wir hätten da 3 Mio Lieferungen für dich. Lust auf alle möglichen und unmöglichen Aufgaben? Dann bist Du bei uns genau richtig Du sorgst dafür, dass die Lieferketten unserer Kunden laufen - wie ein Schweizer Präzisionsuhrwerk. In Ulm wird um 12:27 Uhr ein Big Mac und zwei Happy Meals bestellt? Du stellst sicher, dass alles vor Ort ist. Und der Salat schön knackig. Apropos knackig: Das trifft auch auf unsere Jobs zu. Aber hey, langweilig kann jeder Du hast 10.000 Kollegen in über 100 verschiedenen Ländern. Ziemlich cool - auch wenn Du mal Tipps für Deinen nächsten Urlaub brauchst. Deine Vorteile Unsere unterschiedlichen Erfahrungen, Hintergründe und Persönlichkeiten machen uns als HAVI stark Chancengleichheit ist bei uns fest verankert und wir fördern und fordern Vielfalt, Respekt und Wertschätzung für alle. Abwechslungsreiches und internationales Tätigkeitsfeld Erfolgreicher und stark wachsender Arbeitgeber Leasingangebote für Fahrräder und E-Bikes (JobRad) Eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine HAVI-Mitarbeiterangebote Moderne Arbeitszeitmodelle und Home Office / Remote Ansprechpartner:innen Katharina Werjant Klingt interessant? Jetzt bewerben