Der wichtigste Job der Welt: Deiner
Assistent*in im Vertriebsinnendienst
Für unseren Kunden am Standort 6020 Innsbruck bieten wir ab sofort eine Karrierechance als Assistent*in im Vertriebsinnendienst in Vollzeit.
Das sind wir!
Wir sind Teil der I.K. Hofmann GmbH, die weltweit mehr als 17.000 Menschen in Arbeit bringt. In Österreich zählen wir mit rund 5.000 Mitarbeiter*innen an mehr als 20 Standorten zu den besten Personaldienstleistern. Durch Offenheit und Klarheit schaffen wir Vertrauen zu unseren Mitarbeiter*innen und fördern das Miteinander im Team.
Wen suchen wir?
* Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, mit gutem technischem Verständnis und Interesse am Marketing
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit
* Selbständige und proaktive Arbeitsweise
Was erwarten wir?
* Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Verkaufsleitung, einschließlich Lager- und Schauraumverwaltung
* Erstellung und Aufbereitung von Dokumenten und Unterlagen
* Unterstützung im Marketing und Point-of-Sale (POS)
* Organisation von Messen, Veranstaltungen und Schulungen
* Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung von Kund*innen im Schauraum vor Ort
* Erstellung von Angeboten sowie enge Zusammenarbeit mit dem technischen Innendienst und den Verkaufsmanagern
Das erwartet Dich bei uns!
* Arbeitsort gut öffentlich erreichbar
* flexible Arbeitszeiten
* Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* kollegiales Arbeitsklima
* Moderner Arbeitsplatz/Büro
* Prämien
* Das Bruttomonatsgehalt beträgt für diese Funktion mindestens EUR 2 800,00. Überzahlungen sind je nach Qualifikation und Einsatz möglich.
Wir sind gerne für Dich da
Zögere nicht und bewirb Dich noch heute. Gerne beantworten wir Deine Fragen telefonisch oder per E-Mail.
Nurullah Bozkurt
+43 512 3271776111
karriere.innsbruck@hofmann-personal.at
#J-18808-Ljbffr