Unternehmensbeschreibung Als globaler Spitzenreiter imGastgewerbe und in der Luftfahrtindustrie ist DO & CO eines deraufregendsten und angesehensten Unternehmen der Welt. Mit seinerunvergleichlichen Opulenz und seinem Prestige bietet DO & COaufregende Möglichkeiten in unserer Zentrale in den BereichenFinanzen, IT, Logistik, Beschaffung, Grafikdesign, Personalwesenund vielem mehr zu arbeiten. Mit unserer globalen Präsenz undunserem Engagement für Luxus haben Sie die Chance, an aufregendenProjekten zu arbeiten, die Ihre Karriere zu neuen Höhenflügenführen werden. Stellenbeschreibung Die Position des IT SupportAnalyst ist verantwortlich für die Bereitstellung von1st-Level-Support – sowohl persönlich als auch remote – für unsereBenutzer:innen. Sie beheben, was Sie selbst lösen können, undleiten komplexere Probleme gemäß unseren internenEskalationsprozessen an die zuständigen Teams innerhalb derglobalen IT weiter. Sie bearbeiten Nutzeranfragen zeitnah,aktualisieren Tickets entsprechend und kommunizieren regelmäßig mitden Benutzer:innen über den Status ihrer Anfragen. In einemdynamischen Umfeld, in dem kein Tag dem anderen gleicht, bringenSie idealerweise Erfahrung als IT Support Analyst mit und verstehenes, sowohl interne als auch externe Beziehungen aufzubauen und zupflegen. ✓ Bereitstellung von 1st- sowie 2nd-Level-Support vor Ortund remote ✓ Eigenständige Bearbeitung von Benutzerproblemen undIdentifikation geeigneter Lösungen zur zeitnahen Bearbeitung vonStörungen und Serviceanfragen ✓ Regelmäßige Kommunikation mitBenutzer:innen über den Fortschritt der Bearbeitung ✓Identifikation von Problemen und deren Behebung oder ggf.Eskalation an 2nd-Level-Support und entsprechende Teams ✓ Pflegedes Ticket-Systems mit vollständiger und zeitnaher Dokumentationaller Schritte, Notizen und Maßnahmen ✓ Erstellung vonStandard-Dokumentationen zu Problemlösungen und technischemKnow-How ✓ Stets kundenorientiertes Arbeiten und AuftretenQualifikationen ✓ Erfahrung in einer 1st-Level-Support-Rolle mitFokus auf technischen Service ✓ Fähigkeit zur Problemlösung ineinem technischen Umfeld, Eigeninitiative bei der Fehlerdiagnose ✓Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch & Englisch ✓Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit ✓ GutesZeitmanagement und Fähigkeit zur Priorisierung ✓ HoheEigenmotivation, strukturierte Arbeitsweise und Bereitschaft ineinem dynamischen Umfeld zu arbeiten ✓ Gute Kenntnisse im Umgangmit verschiedener IT-Hardware (Desktops, Laptops, Tablets, Drucker,Peripheriegeräte) ✓ Unterstützung von Smartphones, iPads, iPhones ✓Kenntnisse in Microsoft Windows Betriebssystemen (Erfahrung mitApple OS von Vorteil) ✓ Kenntnisse in Microsoft Office/O365 ✓Grundlegendes Verständnis von strukturierter Verkabelung undWLAN-Konnektivität (z. B. Firewalls, Router, Switches, AccessPoints) ✓ Grundkenntnisse in DNS und DHCP ✓ Erfahrung in MicrosoftActive Directory (Benutzerverwaltung, Sicherheitsgruppen etc.)Zusätzliche Informationen Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter dietreibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, einpositives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. AlsMitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe vonVorteilen, wie zum Bespiel: ✓ Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissenentspricht. Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab€42.000 an. ✓ Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften ✓Wir haben unseren Sitz im 1. Bezirk und sind mit den öffentlichenVerkehrsmitteln gut erreichbar ✓ Kostenloses Mittagessen und Obstwird zur Verfügung gestellt ✓ Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten undKenntnisse durch unsere internen Schulungsmöglichkeiten ✓ EinUnternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken können - wir habenkeine Angst vor neuen Ideen! ✓ Echte beruflicheEntwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch aufinternationaler Ebene ✓ Die Möglichkeit, mit einem derinnovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt für GourmetEntertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertreten Genau wiedie unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besondersmachen, so schätzen wir Diversität in unserem Unternehmen in Bezugauf unseren Mitarbeiter:innen. Jede:r ist herzlich willkommen -unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Ethnizität undsexueller Orientierung.