Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen, welches in Innsbruck seinen Sitz für den deutschsprachigen Raum hat.
Das kleine Team in Innsbruck sucht tatkräftige Unterstützung.
Ihre Aufgaben
1. Erster Ansprechpartner (w/m/d) für eingehende Telefonate
2. Kompetenter und freundlicher Kundenservice via Telefon, E-Mail und Chat
3. Beratung bei der Auswahl der passenden Artikel
4. Angebotserstellung
5. Auftragsanlage und Begleitung bis zum Abschluss
6. Implementierung von Daten in das ERP-System
7. Bearbeitung von Reklamationen
8. After-Sales-Aktivitäten
Ihr Profil
9. Abgeschlossene Ausbildung (HASCH) oder kfm. Lehre
10. Deutsch verhandlungssicher und Englisch macht Ihnen Spaß (B1)
11. Hohe Motivation und Tatendrang
12. Freunde an der Arbeit in einem kleinen Team
13. Sie sind erfolgs- und zielorientiert
14. Gute Umgangsformen
Unser Angebot:
15. Ein professionelles, tatkräftiges Unternehmen, das Ihnen hervorragende Chancen bietet, um sich weiterzuentwickeln und Ihre Grenzen auszuloten.
16. Unser Kunden bietet eine herausfordernde Position und engagierte Kollegen (w/m/d)
17. Erstklassige Arbeitsbedingungen
18. Gleitzeit und ein Homeoffice Tag pro Woche
19. Teamprämie bei Zielerreichung von Anfang an
20. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team
Ihr Gehalt:
Unser Kunde bietet ein Einstiegsgehalt von € 2.000,- brutto für eine Vollzeitanstellung. Bei entsprechender Erfahrung sind bis zu 2.400,- brutto/Monat vorgesehen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!