Lohnverrechner*in (m/w/d) 20 - 30 Stunden pro Woche / ca. 80% Home-Office
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Lohnverrechnung? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig!
Unser Kunde ist eine renommierte, mittelständische Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Wien 3. Zur Unterstützung der Lohnverrechnung suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit. Neben einem interessanten Aufgabengebiet und spannenden Herausforderungen erwartet Sie ein äußerst nettes und unterstützendes Team, in dem Wertschätzung und Kollegialität einen hohen Stellenwert haben. Das Unternehmen ist öffentlich sehr gut erreichbar und bietet sehr flexible Arbeitszeiten mit der Option von ca. 80 % Home-Office.
Aufgaben:
* Umfassende Abwicklung der Lohn- und Gehaltsverrechnung in unterschiedlichen Branchen
* Ansprechpartner bei arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
* Korrespondenz mit Ämtern, Behörden und Klienten
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie die Ausbildung zur Lohnverrechner:in (inkl. Prüfung)
* Mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung in der Personalverrechnung, idealerweise beim Steuerberater
* Sehr gute Arbeitsrechtskenntnisse
* Gute MS-Office Kenntnisse, BMD Kenntnisse wären von Vorteil
* Kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Freundliches und professionelles Auftreten
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt, ab EUR 3.200,- auf Vollzeitbasis vorgesehen. Eine Überzahlung ist, je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung, möglich.
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