Wir suchen ein geschicktes Teammitglied für unsere technische Infrastruktur.
Was wir bieten
* eine detaillierte Einschulung, um dich so richtig fit zu machen
* eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem international agierenden Unternehmen
* ein hoch motiviertes Team um dich herum
* eine Vollzeitbeschäftigung in einem wachsenden Industriezweig
Aufgaben
* Ansprechperson für Kunden und Lieferanten
* Dokumentation der Instandhaltungs-Tätigkeiten
* Administrative Unterstützung des Werkstattpersonals
* Bestellung und Abwicklung von Subfirmen
* Koordination von Termineinsätzen und Angebotseinholung
* Angebotserstellung (Reparaturen, Umbauten)
* Reklamationsabwicklung
* Stammdatenpflege im ERP-System
* Koordination mit Leitung Servicecenter und kaufmännischer Leitung
* Projektabwicklung aus kaufmännischer Sicht
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen
* Bestellung von Dienstleistungen inkl. Angebotseinholung
* Erstellung von Reparaturberichten
Voraussetzungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachschule, HTL oder vergleichbar)
* oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK oder vergleichbar) mit hoher technischer Affinität
* Einschlägige Berufserfahrung
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word)
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gutes technisches Verständnis
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit
* Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Lernbereitschaft
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zahlung
Die Vergütung liegt bei mind. € 3.000,00 - je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich