Ihre Aufgaben:
1. Erstellen von Angeboten und Bearbeitung von Ausschreibungen
2. Sicherstellung der planmäßigen Auftragsabwicklung
3. Kundenberatung und Betreuung am Telefon
4. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
5. Terminplanung für Vertriebsaußendienst
6. Technische Beratung für Installateure, Planer, Hausverwalter und Großhandel
7. Nachverfolgung von Angeboten, sowie After-Sales-Services
8. Regelmäßige Abstimmung mit dem Niederlassungsleiter
Ihre Qualifikationen
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Erfahrung im technischen Vertrieb von Vorteil
11. Idealerweise Erfahrungen bzw. Ausbildung im Bereich der Energiebranche
12. Professioneller und sicherer Kundenauftritt
13. Idealerweise Netzwerk und Kenntnisse in der HKLS-Branche
14. Kundenfokus und hohe Einsatzbereitschaft
15. Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung
16. Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Was unser Kunde bietet:
17. Krisensicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Anstellung beim Kunden
18. Ein interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld
19. Sie arbeiten mit einem seit vielen Jahren erfolgreichen Vertriebs-Team
20. Social Benefits z.B. on Top Zukunftssicherung von EUR 300,- p.a.
21. Flexible Arbeitszeit 38,50 Stunden pro Woche (Jahresarbeitszeitmodell)
22. Möglichkeit auch teilweise im Home-Office zu arbeiten
23. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel bzw. Pkw Parkplätze stehen zur Verfügung
Diese Stelle ist mit einem Jahresbruttogehalt von EUR 35.000, - bei einer Vollzeitanstellung dotiert. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen