Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung
Projektleiter*in
* Innsbruck | 20 Stunden/Woche | ab sofort
Deine Aufgaben
* Gesamtprojektverantwortung mit Fokus auf Analyse und Optimierung operativer Personalprozesse
* Planung, Konzeption, Durchführung, Dokumentation, laufendes Monitoring, Projektcontrolling sowie Evaluierung des Projekts
* Führung des Projektteams im definierten Projektumfang und Unterstützung bei der Aufbereitung und Planung von Arbeitspaketen bzw. Sprints
* Zusammenarbeit und Austausch mit allen Interessensgruppen innerhalb und außerhalb von SOS-Kinderdorf Österreich
* Etablierung eines laufenden Anforderungsmanagements sowie Weiterentwicklung der Software nach Projektabschluss
Was du mitbringst
* Ein abgeschlossenes Studium aus den Bereichen BWL, Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung
* Erfahrung in der Leitung von Projektteams sowie Projektmanagement-Erfahrung und Know-How
* Erfahrung im Bereich des betriebswirtschaftlichen Themenumfelds (z.B. Personalwesen, Rechnungswesen) von Vorteil
* Erfahrung im Bereich Prozessanalyse und Methodenkompetenz von Vorteil
* Kommunikative und offene Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise, lösungsorientierter Denkweise, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Was dich erwartet
Das kollektivvertragliche Monatsbruttogehalt beträgt bei 20 Wochenstunden (inklusive Ruhepausen) zwischen €1.676,95 und €2.032,65. Für eine exakte Berechnung werden deine Vordienstzeiten berücksichtigt.
SOS-Kinderdorf ist eine der größten und innovativsten NGOs mit über 2.000 Mitarbeiterinnen in allen Bundesländern Österreichs. Das gibt Sicherheit, eröffnet dir aber auch viele Möglichkeiten. Du profitierst von umfangreichen Vorteilen und Benefits wie betrieblicher Zukunftsvorsorge, Fort- und Weiterbildungen, Sabbatical, Kinderzulage und vielem mehr
Kontaktperson für diese Stelle
Herr Manfred Kofler, Verantwortlicher Projektmanagement und Projektleiter