Mit innovativen Seilbahnen sorgen unsere Teams weltweit für begeisternde Highlights und Erlebnisse bei Kunden und Fahrgästen.
Aufgaben:
* Die Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen für unsere Kunden
* Die Administration der Kurse, einschließlich Anmeldung, Reservierung, Zertifikatsausstellung und Angebotserstellung
* Die Koordination von Logistik und Dienstleistungen wie Taxi-, Bus- und Gästebetreuung sowie die Planung von Mahlzeiten
* Die Unterbringung unserer Kursteilnehmer
* Die Vorbereitung der Kurse, einschließlich Raumorganisation, Unterlagen, Werbemittel und Schreibmittel
* Die Betreuung unserer Kunden während der Kursdauer, einschließlich Abendbetreuung
* Die Vorbereitung von Rechnungslegung, Rechnungsprüfung und Ablage
* Das Management des Schulungsangebots auf unserer Trainings-Homepage
Anforderungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Interesse an Technik
* Gute Umgangsformen, gepflegtes Auftreten und ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
* Freude an Teamarbeit und Flexibilität in der Arbeitsweise
* Kompetenz im Umgang mit innovativen Kommunikationsmitteln, Medienplattformen und Tools
* Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und genaue Arbeitsweise
Wir bieten:
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Chance zur persönlichen Entwicklung
* Ein offenes, internationales Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und sportliche Freizeitaktivitäten
* Essenszulagen und eine gute Sozialversicherung