TUI BLUE is the global flagship hotel brand of the TUI Group combining the best aspects of both individual and all-inclusive holidays with outstanding quality and modernity. Our hotel brand stands out from the crowd with first-class locations, regional architecture, an innovative technology concept with a unique blend of local and contemporary cuisine and BLUEf!t sport and leisure facilities. TUI is the world's leading tourism group. The broad portfolio gathered under the Group umbrella consists of strong tour operators, 1,600 travel agencies and leading online portals, five airlines with around 150 aircraft, over 400 hotels, 15 cruise liners and many incoming agencies in all major holiday destinations around the globe. It covers the entire tourism value chain under one roof. This integrated offering enables us to provide our 27 million customers with an unmatched holiday experience in 180 regions. #TUIBlue #TUIBlueHotels #TUIBlueCareers Anstellungsart: Vollzeit Zur Position: Annahme und Bearbeitung von eingehenden Buchungen Angebote erstellen, bearbeiten und verbuchen Organisation sämtlicher Gästeangelegenheiten allgemeine Back-Office Tätigkeiten (Telefonate, administratives und operatives Tagesgeschäft, Erledigungder Hotelkorrespondenz) Kontrolle und Durchführung von Stornierungen gezielter Verkauf (Mithilfe bei Buchungen der gesamten Produktpalette) Mithilfe und Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Abrechnung mit Reisebüros und Reiseveranstaltern Arbeit mit den verschiedenen Buchungsplattformen inkl. Umgang mit den Systemen (z.B. Booking.Com, Expedia, etc.) enge Zusammenarbeit mit Revenue Manager Abgeschlossene Berufsausbildung (touristische Fachschule oder kaufmännische Ausbildung) von Vorteil relevante Berufserfahrung in vergleichbaren Häusern und Positionen von Vorteil ausgezeichnete schriftliche und mündliche kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch schnelle Auffassungsgabe selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte, genaue Arbeitsweise und analytisches Denken Dienstleistungs- und Verkaufsorientiertes Denken und Handeln bzw. Kommunikationsfähigkeit Sicherheit und Interesse im Umgang mit den Hotel-Systemen wie PMS, Vingcard, Office 365 Teamplayer souveränes Auftreten, Überzeugungsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit wunderschöner Arbeitsort mit Blick auf eine traumhafte Berglandschaft ein kollegiales und aufgeschlossenes Team die Möglichkeit, eigene Erfahrungen einzubringen Förderung von Weiterbildung und Qualifikation faire Dienstpläne/ Flexible Arbeitszeitmodelle kostenfreie Mitarbeiterverpflegung vergünstigte Mitarbeiter- und Familienraten Mitarbeitervergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern Einsatzmöglichkeiten in anderen TUI BLUE Hotels (auf eigenem Wunsch) Bezahlung mindestens nach Kollektiv inklusive anteiliges 13. und 14. Gehalt, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation Für Fragen und Vorabinformationen steht dir Daniela Krallinger, als persönliche Ansprechpartnerin unter der Telefonnummer 0043 664 88 49 44 80 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs.austria@tui-blue.com. Eintrittsdatum: nach Vereinbarung JBTC1_AT