Junior Personalentwickler (m/w/d) für 32 - 40 Std. / Woche GMS GOURMET GmbH Wien, 1230, Oberlaaer Straße 298, Zentrale der GMS GOURMET GmbH Präsenz / Mobil Berufserfahrung (Junior Level) Personalwesen, HR Vollzeit GOURMET stellt sich vor wir sind führender Experte für Gemeinschaftsverpflegung sowie die klassische Gastronomie und kochen für Kindergärten, Schulen, Unternehmen und Senioreneinrichtungen, den Einzelhandel sowie bei Events und in TOP-Gastronomiebetrieben. Als österreichisches Traditionsunternehmen mit rund 2.000 Mitarbeiter:innen bietet GOURMET gesunde, natürliche Produkte aus hochwertigen Zutaten. Qualität, Sicherheit, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit haben einen besonderen Stellenwert. Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam unsere Kunden begeistern wollen - durch Top-Qualität und bestes Service. Unser Unternehmens-Leitsatz lautet: Wir machen Gutes besser. Wir suchen einen engagierten Junior Personalentwickler (m/w/d), der administrative Tätigkeiten übernimmt und Schulungen, Trainings sowie interne Events und Veranstaltungen organisiert und koordiniert. Bei uns arbeiten Sie an der administrativen und organisatorischen Abwicklung von internen, externen und konzernübergreifenden Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen an Rechnungsprüfungen und der Erstellung von Rückzahlungsvereinbarungen an HR-Projekten und der selbstständigen Betreuung von notwendigen Maßnahmen unterstützend bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Arbeitgeber-Attraktivität sowie Mitarbeiter:innenzufriedenheit unterstützend bei der Entwicklung und Umsetzung von Personalentwicklungs-Tools an der Betreuung und Weiterentwicklung von Lehrlingen im Zuge der Lehrlings Academy und Lehrzeit sowie der Mitorganisation von Lehrlingsevents an der Organisation von Gesundheitsaktionen sowie der Mitgestaltung von Projekten im Bereich Beruf und Familie Wir freuen uns auf Sie und Ihre abgeschlossene akademische Ausbildung in den Bereichen Wirtschaft und/oder HR Ihre erste Berufserfahrung in einer Personalabteilung eines größeren Unternehmens Ihre strukturierte und organisierte Persönlichkeit, selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Ihre guten Kenntnisse in MS-Power Point, Word und Excel sowie IT-Affinität und Freude an Digitalisierungsprojekten Ihre ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Ihren Arbeitsstil, der von hoher Service- und Kundenorientierung geprägt ist Wir machen Gutes besser mit flexiblem Gleitzeitrahmen und Homeofficemöglichkeit nach der Einarbeitungsphase (1 Tag möglich) mit Firmenlaptop und Handy, auch zur privaten Nutzung mit einem frischen und kostenlosen Mittagessen vor Ort mit einer fundierten und umfangreichen Einschulung für einen erfolgreichen Start mit flachen Hierarchien, einem familiären Team und einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit fairer Entlohnung gemäß dem Kollektivvertrag Gastronomie, von monatlich mindestens EUR 2.400,- brutto. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur weiteren Überzahlung gegeben. Wir fördern Sie Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen, mit Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten. GOURMET bietet als verlässlicher und familienfreundlicher Arbeitgeber darüber hinaus viele Vorteile sowie Sozial- und Zusatzleistungen (Rabatte in unseren Gastronomiebetrieben oder für GOURMET-Produkte, etc.), Mitarbeiter:innen-Events, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und fördert Chancengleichheit. Durch Ihren Bewerbungsprozess führt Sie Philipp Birnbaumer. Bei Fragen oder Anliegen nehmen Sie sehr gerne, direkt Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Philipp Birnbaumer Leitung Recruiting philipp.birnbaumergourmet.at