Arbeitsort: Traiskirchen
Als global agierender Automobilzulieferer zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern innovativer Technologien und Lösungen. Mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit, Innovation und Teamarbeit bietet es ein energiegeladenes Arbeitsumfeld.
Aufgaben
* Projektmanagement: Planung und Steuerung von technischen Projekten im Bereich Facility Management und Sicherheitstechnik
* Organisation: Koordination von Haustechnik, Warenannahme, Lieferanten und Gewerken sowie Umbauarbeiten
* Administration: Unterstützung der Standortleitung sowie Organisation technischer Belangen
* Qualität: Mitarbeit bei Audits und der Erstellung von Reports
* Vielfalt: Verantwortung des Sicherheitskonzeptes sowie Ansprechperson für Environmental Health, Safety & Security (EHS&S) sowie Abfallwirtschaftsthemen
* Kommunikation: Schnittstelle zum Eigentümer sowie zu internen und externen Stakeholdern
Profil
Wir wenden uns an Kandidaten mit Berufserfahrung, aber auch an motivierte Absolventen, die bereit für eine spannende und herausfordernde Position sind!
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/Uni)
* Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Haustechnik und Security Management
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, IT-Affinität und gutes technisches Verständnis
* Organisationsstarker Teamplayer mit hohem Maß an Eigenverantwortung und Verhandlungsgeschick
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
In dieser Position übernimmst du Verantwortung, wächst mit deinen Aufgaben und tauchst in ein abwechslungsreiches Aufgabenbereich, das neben Facility Management auch sicherheitstechnische Anliegen, wie z.B. Brandschutz beinhaltet. Hier kannst du dein Organisationstalent sowie kommunikative Stärke ausspielen.
Benefits
* Betriebsmedizin
* Fahrradabstellplatz
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Kantine/Betriebsrestaurant
* Parkplatz
* Rabatte
* Weiterbildungen
Gehalt
Gehalt ab 3330 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
JBG81_AT