#yourmissionDu bist Teil der Corporate IT und stellst lösungsorientierten User-Support für Incidents und Service Requests bereitIm Rahmen des CIT Servicecenter bist du gemeinsam mit Kolleg:innen die Erstanlaufstelle für die internen Mitarbeiter für alle operativen Anfragen. Der Schwerpunkt liegt insbesondere auf User- und Berechtigungsmanagement, Remote Client-Support, Software Installation, Erst-Einrichtung Hardware, Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT Support-Anfragen via TicketsystemDu führst die Erstdiagnose durch und kooperierst mit anderen Support Teams, um passende Lösungen zu erarbeitenDie Etablierung und Weiterentwicklung unseres neuen CIT Servicecenter gehört ebenfalls zu Deinen AufgabenDie Zufriedenheit der User steht für dich an erster Stelle, dafür blickst du auch gerne über den Tellerrand hinausDu arbeitest aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung von Services und Prozessen mit#youareknappDu hast Freude am Umgang mit Menschen und hast den Willen den Kolleg:innen weiterzuhelfenDu hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich (z.B. HTL) oder hast dir anderweitig entsprechende IT-Kenntnisse erarbeitetIdealerweise verfügst du bereits über Berufserfahrung im IT Support bzw. IT Help DeskDu hast Knowhow oder Interesse an Support-Abläufen und Ticketing-SystemenITIL ist für Dich kein Fremdwort, falls doch, dann bist du nicht abgeneigt dich damit auseinanderzusetzenDu bist in der Lage komplexe technische Sachverhalte benutzerfreundlich wiederzugebenDu sprichst sehr gut Deutsch und EnglischProaktive Arbeitsweise, Eigenverantwortung, Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu deinen StärkenIn unser Team passt du, wenn du Hausverstand mitbringst und diesen ehrgeizig einsetzt
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