1. Bestellannahme, Liefer- und Rechnungsauskünfte, Terminkoordination
2. Telefonischer Kundensupport (z.B. Handhabung von Therapiegeräten, Terminänderungen, Organisation von Reha- und Urlaubsversorgungen)
3. Back-Office Tätigkeiten
4. Datenanlage und- pflege sowie Dokumentation im CRM-System
5. Trouble Shooting und professionelles Beschwerdemanagement
6. Abgeschlossene Schul- und/oder Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
7. Kommunikationsfähigkeit
8. Exzellente Kunden- und Serviceorientierung sowie hoher eigener Qualitätsanspruch
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Selbstständige ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
11. Proaktive und empathische Persönlichkeit
12. Stressresistenz und hohe soziale Kompetenz
13. Gute EDV-Anwenderkenntnisse
14. Bewerber:innen mit Berufserfahrung in der Gesundheits- oder Tourismusbranche willkommen
Das monatliche Mindestgehalt für diese Position liegt bei € 3.110,60 brutto auf Basis Vollzeit. Bei entsprechender Berufspraxis und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Arbeitsort: Graz-Raaba
Arbeitszeit: 38,00 Wochenstunden Mo - Do 07:00 - 15:40, Fr. 07:00 - 12:40 und Mo - Do 09:15 - 18:00 Uhr, Fr. 09:20 - 15:00 Uhr (je nach Dienstplan)
Wir bieten außerdem
15. ein anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet nahe am Kunden
16. ein entspanntes Arbeitsklima mit förderndem Teamgeist
17. einen kostenlosen Parkplatz sowie eine gute öffentliche Anbindung
18. einen zusätzlichen Urlaubstag im Jahr
19. einen monatlichen Essenszuschuss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Formular!
€ 3.110,60- brutto/Monat