Ihre Aufgaben:
1. Administrative Unterstützung der Juristen:innen im täglichen Kanzleialltag
2. Kontakt zu Behörden, Ämtern und Gerichten
3. Telefonische sowie schriftliche Mandantenkorrespondenz
4. Terminverwaltung sowie -koordination
5. Dokumentenverwaltung, Ablage sowie die Aufbereitung bzw. Überarbeitung von Schriftstücken
6. Datenverwaltung und -eingabe
7. Erstellung von Honorarnoten
Das Angebot:
8. Langfristige Direktanstellung
9. Professionelles Arbeitsklima
10. Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
11. Regelmäßige Mitarbeiteraktivitäten (After-Work, Kanzleiausflug, Sportveranstaltungen, Feiern etc.)
Ihre Qualifikationen:
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, AHS, Lehre)
13. Erste Berufserfahrung in der gehobenen Assistenz (vorzugsweise in einer Rechtsanwaltskanzlei oder Wirtschaftsprüfung)
14. Beherrschung des Zehnfingersystems
15. Hervorragende MS Office-Kenntnisse
16. Ausgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Selbstständige und genaue Arbeitsweise
18. Professionelles und gepflegtes Auftreten sowie eine kommunikative Persönlichkeit
Das gebotene Gehaltspacket:
Jahresbruttogehalt ab EUR 40 000.00, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als „Kanzleimitarbeiter (w/m/d) - Vollzeit oder Teilzeit“.