ENTFALTE DICH.
In einem Unternehmen, das nah bei den Menschen ist: bestens erreichbar, sozial engagiert und familienfreundlich.
Deine Aufgaben:
* Beratung und Unterstützung der HR-Abteilung bei allen Themen und Projekten rund um SAP HCM, inklusive der Payroll.
* Impulsgeber und Treiber für die Weiterentwicklung des Systems und von Prozessoptimierungen.
* Erste Ansprechperson bei auftretenden Systemstörungen sowie einzuspielenden Updates in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister.
* Durchführung von Schulungen und enger Austausch mit unseren Key-Usern.
Dein Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP HCM.
* Erfahrung im Customizing der SAP HCM Applikationen sowie im 2nd & 3rd Level Support.
* Vertrautheit mit der Lohnverrechnung.
* Kenntnisse über Prozesse und Anforderungen im gesamten Employee Lifecycle.
* Idealerweise Grundkenntnisse in der ABAP-Programmierung.
Wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen.
* Gleitende und flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice.
* Umfangreiche Aus-/Weiterbildungsmöglichkeiten über die Getzner Akademie.
* Zahlreiche, attraktive Benefits (Übernahme Jobticket, Digibon, Job-Bike u.v.m.).
* Attraktives Gehalt über KV, abhängig von deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
GETZNER TEXTIL AG
Recruiting Team
Bleichestraße 1 | A-6700 Bludenz
T +43 5552 601-248
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