Gemeinsam zum Erfolg: Tragen Sie zu einem effizienten Einkaufsprozess bei und unterstützen Sie die reibungslose Beschaffung der benötigten Ressourcen.
Standort: Unterradlberg Vertragsart: Teilzeit (ca. 20 Stunden) Job-Code: 5385 Abteilung: Einkauf
Ihre Aufgaben
1. Sie übernehmen die administrative Bearbeitung der Holzlieferungen und organisieren die Frachtabwicklung
2. Die Bearbeitung von Einkaufsdokumenten und die Erstellung von Lieferverträgen gehören zu Ihren Aufgaben
3. Eigenverantwortlich übernehmen Sie die Kommunikation mit Lieferanten, die Verwaltung von Einkaufsdaten und die Erstellung von Reports
4. Sie wirken bei der Mengen- und Kostenplanung mit und unterstützen bei der Organisation von Fachveranstaltungen und Führungen
Ihr Profil
5. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung ist von Vorteil
6. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse zum Werkstoff Holz und erste Berufserfahrung im Einkauf
7. Sie sind IT-affin und verfügen über gute Anwendungskenntnisse in SAP und MS-Office
8. Flexibilität, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus