Konsumentenservice - Betreuer:in Du zauberst allen ein Lächeln ins Gesicht + sorgst für Qualität Unser Mandant NÖM AG bietet als Milchmanufaktur und klimaneutrale Molkerei Österreichs liebevoll veredelte Produkte mit bestem Geschmack für einen modernen Alltag.
In einem der führenden Produktionsunternehmen des Landes (mit Standort in Baden/Wien) stehen somit Höchstleistungen Tag für Tag am Programm – seit mehr als 100 Jahren.
Wenn auch du ‚Geschichte schreiben‘ möchtest, bieten wir dir ab sofort eine großartige Chance zum Einstieg als Konsumentenservice - Betreuer:in.
Deine v i e l s e i t i g e n Aufgaben: Du beantwortest schriftlich/telefonisch Konsument:innen- und Kund:innen-Reklamationen Du analysierst die Ursachen und gehst diesen Reklamationen auf den sprichwörtlichen ‚Grund‘ Du stimmst Maßnahmen im ständigen Verbesserungsprozess mit anderen Abteilungen + Lieferanten ab Du beantwortest schriftlich/telefonisch Konsument:innen-Anfragen in Abstimmung mit den Abteilungen Marketing + Verkauf Du bearbeitest diverse administrative Aufgaben im Qualitätsmanagement Dein s t r a h l e n d e s Profil: Du hast eine abgeschlossene höhere Ausbildung, idealerweise mit Lebensmittelschwerpunkt Du punktest mit Praxis in der Reklamationsbearbeitung + im Qualitätsmanagement (IFS-Kenntnisse von Vorteil) Du überzeugst mit deiner Begeisterung für Lebensmittel und Technik Du bist kommunikationsfreudig, freundlich und geduldig Du denkst analytisch und arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstständig Du bist routiniert im Umgang mit dem PC (MS Office, MS Teams), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Du präsentierst dich flexibel, lernbereit und engagiert Unser r e i c h h a l t i g e s Angebot: Freundschaftliche Atmosphäre mit offener Kommunikation + direktem Feedback Chance zur Weiterbildung + Weiterentwicklung im Qualitätsmanagement Bis zu 50% Home-Office nach erfolgreichem Onboarding + Inhouse-Networking Mitarbeiter:innen-Restaurant mit täglich frisch gekochten Speisen für dein Wohlbefinden Faires Bruttojahresgehalt ab € 35.000,-- (Vollzeit-Basis) bei Fixanstellung | dein individuelles Package evaluieren wir gemeinsam gem.
Qualifikation + Erfahrung Deine Mission: Glückliche Konsument:innen mit Geschmack! Sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennnummer 104.626 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per e Mail an bewerbung.sommer@isg.com.
Gerne leiten wir deine Bewerbung nach Durchsicht auf Sperrvermerke direkt an unseren Mandanten NÖM weiter und stellen im Zuge des beauftragten Bewerber:innenmanagements eine möglichst rasche Rückmeldung an dich sicher.
Besuche uns auf isg.com/jobs - hier findest du täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement Gmb H A-1010 Wien, Universitätsring 14 Lena Sommer, M.
A.@:bewerbung.sommer@isg.com