Du bist das pulsierende Herz des Hotels das erste „Herzlich Willkommen!“ und das letzte „Gute Heimfahrt!“. Bei Dir laufen alle Fäden zusammen. Jede Anfrage beantwortest Du mit Leichtigkeit, jede Verbindung knüpfst Du mühelos. Hunger auf Zimmer 125? Ein Snack ist schon organisiert. Ein weinender kleiner Gast in Zimmer 309 braucht ein Kuscheltier? Schon auf dem Weg, um einen weiteren Urlaub zu retten. Zwischendurch jonglierst Du mit E-Mails und löst jede Herausforderung. Ein aufgeregter Anrufer kann Dich nicht aus der Ruhe bringen, denn Du findest stets eine Lösung. Du bist die Ruhe in Person und trägst die Verantwortung in Deinen Händen. Anstellungsart: Vollzeit Check-In / Check-Out Kassieren von Hotelrechnungen Ausstellung von Tickets Umfangreiche Betreuung der Gäste im Bereich der Guest Relation / Empfehlungen in der Region Datenpflege Administrative Aufgaben der Rezeption Koordination der Gästewünsche im Haus Unterstützung bei der Buchung von Behandlungen im Spa Herzlichkeit & Freude daran unsere kleinen & großen Gäste zu begeistern Abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung Erste Arbeitserfahrung von Vorteil Teamspirit Gute EDV Kenntnisse & Erfahrung mit Reservierungsprogrammen wünschenswert Sichere Kommunikation in Deutsch & Englisch; weitere von Vorteil Geregelte Arbeitszeiten & fixe freie Tage Eigenes Zimmer mit Dusche, WC und gratis W-Lan Gratis Verpflegung an 7 Tagen / Woche, 3 x täglich Übertarifliche und qualifikationsangemessene Bezahlung nicht konsumierter Urlaub wird ausbezahlt Eigenes Trinkgeld sowie gerechte Aufteilung der gemeinsamen Trinkgelder Kinderbetreuung im Kinderclub während der Arbeitszeit Freie Nutzung der Sportangebote wie Fitnessbereich, Turnhalle, E-Bike Verleih, Kurse, clip'n climb u.v.m. 50% auf entspannende Beauty- und Wellness-Angebote & vergünstigte Preise für Beauty- und Wellnessprodukte Preisvorteile bei den Bergbahnen der Region Serfaus-Fiss-Ladis sowie dem Bikepark Ermäßigte Urlaubsmöglichkeiten in Partnerbe... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone