* Als IT-Service-Techniker bist Du vorwiegend für unseren Kunden Raiffeisen Software GmbH in Linz für die Hardwarereparatur tätig.
* Arbeitsvorbereitung wie abklären der Einsätze mit den Usern, Termine vereinbaren und die Hardware für die Auslieferung vorbereiten.
* Administration (Dokumentation im Tool inkl. der Verwaltung von HW beim Kunden).
* Administrative Tätigkeiten und Lagerverwaltung.
* Reparatur, Installation, Inbetriebnahme und Wartung gängiger Hardware (Clients der Hersteller: LENOVO, HP und Drucker der Hersteller: KYOCERA, KONICA Minolta).
* Auffinden, Eingrenzen, Analysieren und Beheben von Störungen und Anwenderproblemen.
* Mitwirkung bei diversen Rollouts und Großaufträgen.
* Kundeneinschulung nach erfolgter Installation.
Das bringst du mit
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung.
* Profunde Erfahrung mit IT-Hardware wünschenswert.
* Technisches Verständnis.
* Strukturiertes und analytisches Denken.
* Teamfähigkeit ist uns sehr wichtig!
* Freude im Umgang mit Menschen.
* Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität.
* Gute mündliche und schriftliche Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch.
Das bieten wir
In unserem erfolgreichen Unternehmen erwartet Dich ein attraktives Betätigungsfeld mit eigenverantwortlichen Aufgabenbereichen und hervorragenden Voraussetzungen für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung, sowie ansprechende Sozialleistungen.
Für diese Position wird je nach konkreter Qualifikation und adäquater positionsrelevanter Berufserfahrung ein monatliches Bruttogehalt gemäß Kollektivvertrag für Angestellte des Metallgewerbes KV-Einstufung Verwendungsgruppe III 1. und 2. Jahr (2.668,69) für 38,5h/Woche geboten.
Unsere Gehaltspakete liegen - abhängig von deiner Erfahrung und Qualifikation und basierend auf dem oben angeführten Anforderungsprofil - deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.
#J-18808-Ljbffr