ÜBER UNS
Raiffeisen Region Braunau ist erfolgreicher Finanzpartner für die Menschen und Unternehmen in der Region. Wir beschäftigen uns mit den Wünschen unserer Kunden:innen und schaffen bedarfsgerechte und innovative Lösungen. Jede:r Einzelne in unserem Team leistet dazu einen wichtigen und wertvollen Beitrag.
DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE
Als Bankstellenleiter:in sind Sie für die operative Führung und Steuerung der Bankstelle verantwortlich. Ihr gesellschaftliches Engagement in der Region stärkt das Vertrauen der Kund:innen. Gemeinsam mit einem engagierten Team bilden Sie die Grundlage für den nachhaltigen Erfolg der Bank.
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
* Ziel- und ergebnisorientierte Gesamtkoordination der Bankstelle inkl. Führung, Begleitung und Entwicklung des Teams
* Betreuung und Ergebnisverantwortung des bestehenden Kundenportfolios sowie Neuakquisition
* Planung und laufendes Reporting der Vertriebsaktivitäten
* Auf- und Ausbau des Kund:innen-Netzwerkes, sowie gesellschaftliches Engagement in der Region
* Weiterentwicklung des Standortes in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
ANFORDERUNGEN
* Abgeschlossene Bankausbildung sowie Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
* Hohe Kundenorientierung und Freude am Verkauf
* Selbstbewusstes und sympathisches Auftreten
* Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
* Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
* Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Wertschätzende Führungskultur und teamorientiertes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsumgebung
Für diese Position bieten wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe D vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber.
WEITERE BENEFITS
* Aus- und Weiterbildung: Unser umfangreiches Bildungsangebot sichert die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen.
* Betriebliche Altersvorsorge: Wir bieten eine kostengünstige Altersvorsorge, die schon heute bei der Vorsorge von morgen unterstützt.
* Betriebsausflüge: Bei Ski- und Sportausflügen oder Städtetrips gibt es die Gelegenheit, mit Kolleg:innen aus allen Bereichen in Kontakt zu kommen.
* Flexible Arbeitszeiten: Wir setzen auf verschiedene Arbeitszeitmodelle, bei denen auch die Freizeit in vollen Zügen genossen werden kann.
* Mitarbeiter-Rabatte: Viele Partner:innen stellen uns vergünstigte Einkaufskonditionen zur Verfügung.
Die zuständige Ansprechpartnerin, Gabriele Seidl, Tel.: +43 7722 82228 30437, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie sind an der Mitarbeit in unserem Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung!
#J-18808-Ljbffr