Zur Verstärkung unseres Teams für unsere Alpenflug GmbH & Co KG suchen wir ab sofort Front Office/BüromitarbeiterIn für unsere Ticket-Verkaufsstelleam Flughafen in Zell am Seefür 40 Std. pro Woche Aufgaben: * Zentrale Anlaufstelle für Gästeanfragen * Verkauf von Flugtickets vor Ort und in den umliegenden Hotels * Eigenverantwortliche Führung der Kasse * Gästeempfang und Flugvorbereitung * Eventbetreuung (Hochzeitsflug, Fotoflug, Firmenevents) * Administrative Arbeiten und allgemeine Bürotätigkeiten * Fakturierung (optional) Anforderungen: * Abgeschlossene Lehre zum Bürokaufmann/frau, HAK/HASCH Abschluss oder ähnliches * Büropraxis erforderlich * Samstag und Sonntag Dienst * Freundliches und motiviertes Auftreten * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Genaues Arbeiten * Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) * Teamfähigkeit * Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten: * Jahres- oder Saisonstelle * 40 Std. Woche - Samstag und Sonntag Dienst * Leistungsorientierte Entlohnung je nach Qualifikation smart bewerben Bewerbungen erbeten anHeli Austria GmbHz. H. Frau Mag. (FH) Saskia KnausHeliport / 5600 St. Johann im PongauTelefon: +43 (0) 664 888 111 88smart bewerben