Ein Job, der zählt: Ihre Aufgaben
1. Kompetente Beratung unserer Kunden und gemeinsame Entwicklung von Lösungskonzepten
2. Betreuung unsere Bestandskunden im Bereich elektronischer Zurittssysteme/Zeiterfassungssysteme und Neukundengewinnung
3. Verantwortung der Kundenprojekt vom Angebot bis zum Abschluss der Realisierungsphase
4. Außendienst vom Home-Office im Vertriebsgebiet Oberösterreich mit Möglichkeit der Nutzung der Infrastruktur in unserer Niederlassung in Herzogenburg bzw. Seekirchen
Erfahrung, die zählt: Ihre Fähigkeiten
5. Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen; elektrotechnische Kenntnisse sind besonders von Vorteil
6. Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Erfahrung im Projektgeschäft und / oder im projektbezogenen Vertrieb und in der Bearbeitung komplexer Ausschreibungen
7. Freude am Kontakt mit Kunden und Kollegen
8. Vertriebserfahrung wünschenswert – auch engagierte Quereinsteiger sind willkommen!
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, sowie Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
11. Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten und Stressresistenz
Ein Arbeitsplatz, der zählt: Unser Angebot
12. Sicherer Job in einem stabilen Umfeld sowie international wachsenden Unternehmen
13. Abwechslung pur statt Langeweile – durch unsere Produkt- und Kundenvielfalt ist jeder Tag anders!
14. Bruttomonatsgehalt mindestens € 3.208.- lt. KV Metalltechnische Industrie bei Vollzeit (38,5 h/Woche). Das tatsächliche Gehalt wird nach Qualifikation und Erfahrung individuell vereinbart.
15. Zusätzlich attraktive leistungsabhängige Provisionen, Jahresprämie sowie Attraktive Reiseentschädigungen lt. KV (bis zu € 1.366 pro Monat möglich)
16. Neutraler Firmenwagen – auch private Nutzung möglich
17. Firmenadäquate Benefits/Sozialleistungen
18. BGF Gütesiegel (betriebliche Gesundheitsförderung)