Organisieren, planen und die Drehscheibe für viele Ansprechpersonen zu sein macht dir Spaß? Du kannst dich gut ausdrücken und weißt, welche Informationen relevant sind und übermittelt gehören? Genauigkeit, Stressresistenz und die Fähigkeit, den Überblick zu behalten, beschreiben deine Persönlichkeit? Dann solltest du hier weiterleisen.
Ihre Aufgaben
* Koordination und Planung von Außenterminen
* Vermittlung von Informationsweitergabe an die richtigen Ansprechpartner:innen
* Datenpflege und -verwaltung von Protokollierung bis Rechnungslegung
* Eingabe und Verwaltung von Lagerbeständen
* Kommunikationsdrehscheibe und administrativer Tätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Lehre (Logistik oder Disposition von Vorteil)
* Organisations- und Koordinationstalent
* Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen
* Teamplayer
* Belastbar in stressigen Situationen
* Rasche Auffassung und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot
* Facettenreicher und spannender Aufgabenbereich
* Sicherer und innovativer Arbeitgeber
* Unterstützung beim Onboarding
* Fachliche Weiterbildungsmaßnahmen
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitsvorsorge
o Job-Rad Kostenbeteiligung
o Kostenlose Unfallversicherung
* Das kollektivvertragliche monatliche Mindestgehalt beträgt € 2.548,82 brutto auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zu einer Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Bewerbung
Frau Mag. a (FH) Cornelia Mittendorfer freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Der diskrete Umgang mit Ihren Unterlagen ist selbstverständlich.
#J-18808-Ljbffr