Wir stehen nicht nur als Ingenieurbüro für Elektrotechnik für unsere Industrie- und Gewerbekunden im Einsatz, sondern beschäftigen uns auch mit der Konzeptionierung, Lieferung und Montage von Trafostationen. Diese werden für die allgemeine Stromversorgung, die Einspeisung von PV-Großanlagen oder die Versorgung von Ladeparks in ganz Österreich eingesetzt. Zusätzlich beschäftigen wir uns mit der Errichtung bzw. Installation von PV-Freiflächenanlagen
Aufgaben:
* Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung und monatlichen Gehaltszahlung
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten
* An- & Abmeldung von Dienstnehmern
* Überwachung offener Forderungen und Durchführung des Mahnprozesses (Erstellung und Versand von Zahlungserinnerungen, Mahnungen sowie Klärung von Zahlungsrückständen)
* Kommunikation mit Kunden und Debitoren zur Klärung von Zahlungsfragen und -problemen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, Kfm. Lehre)
* Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Strukturierte, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise
* Freude am Umgang mit Zahlen
* Freundliches und professionelles Auftreten sowie Teamfähigkeit
Angebot:
* Vollzeitposition (40h / Woche)
* Marktkonformes Bruttomonatsgehalt (Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Vorerfahrung)
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Unseren Mitarbeitern bieten wir neben einer leistungsgerechten Bezahlung und beruflichen Perspektiven viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (Seminare, Schulungen, Fachvorträge).
Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, bitte übermitteln Sie diese an:bewerbung@ibr.co.at
#J-18808-Ljbffr