Die Culinarius Gruppe (www.culinarius.at) mit Sitz in 1010 Wien ist die führende Consulting-, Event- und Medienagentur für die Gastronomie und Hotellerie.Unser Angebotsportfolio reicht von der klassischer Gastronomieberatung, Marketing für Gastgeber sowie Genussproduzenten, Eventorganisation (Restaurantwoche), Betrieb digitaler Plattformen (gastro.news, gutschein.shop) und Social Media Kanäle.Wir suchen eine kompetente und engagierte Persönlichkeiten alsPerformance Marketing Manager (m/w/d) in geringfügiger BeschäftigungUnser Motiv ist die Freude am Erfolg. Unsere Philosophie ist pure Emotion. Unsere Mission ist der Erfolg unserer Kunden. Unsere Mitarbeiter prägen den Erfolg.Ihre Aufgaben:Ihr Verantwortungsbereich liegt in der selbstständigen Umsetzung von Performance-Kampagnen. Dabei fallen folgende Aufgaben an:Operative Verantwortung für Planung, Setup, Verwaltung, Optimierung von Paid Media Kampagnen (Google Ads, Microsoft Ads, Meta, LinkedIn, TikTok, Google Merchant Center, usw.)Analyse, Optimierung und Reporting der Kampagnen-Performance.Wettbewerbsanalysen und Budgetverantwortung.Steuerung von Kampagnen mit Fokus auf Performance-Ziele.Entwicklung und Durchführung von A/B-Tests zur Optimierung.Monitoring und Analyse der Kampagnen-Performance.Erstellung von Berichten mit Handlungsempfehlungen.Evaluierung neuer Plattformen und Werbeformate.Trend- und Wettbewerbsanalyse.Effizientes Managen und Weiterentwickeln von Affiliate-Marketing-Strategien.Ihr Profil:Einschlägiges Studium einer Universitäts- oder Fachhochschule.Mehrjährige Berufserfahrung im Performance Marketing.Fundierte Kenntnisse in Google Ads, Meta und Tracking-Tools (z.B. Tag Manager).Zahlenaffinität und technisches Verständnis (Landing Page Builder, Facebook Pixel, ...).Eigenständigkeit & Freude an Social Media.Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise.Spontanität, voller Einsatz, Flexibilität, Stressresistenz und Lernbereitschaft.
#J-18808-Ljbffr